Das sehe ich auch so.
Einen zuverlässigen Torjäger eines CL-Teams lassen wir ja lieber zuhause.
Dafür spielen wir ja jetzt "spanischer" als das Original selbst! :cool:
Lustig, da er genau da regelmäßig versagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich auch so.
Einen zuverlässigen Torjäger eines CL-Teams lassen wir ja lieber zuhause.
Dafür spielen wir ja jetzt "spanischer" als das Original selbst! :cool:
Liegt wohl eher daran, dass das Leistungsprinzip gegriffen hat![]()

Die Ergebnisse der Spanier zeigten doch zuletzt auch, dass sie mehr Probleme haben als vor 2 Jahren.

...Wenn es um die Wurst geht, dann wird Spanien wieder da sein.

Das Löw'sche Leischdungsbrinzip mit einer Kombination aus Lieblingen und dem Knobelbecher?
![]()
Lustig, da er genau da regelmäßig versagt.
Das bezweifle ich diesmal!![]()
Ändert nichts daran, dass Kießling ein Top-Torjäger ist.
Hinter dem würden Özil, Reus, Kroos und Müller spielen.Da würde der netzen ohne Ende.

Ich glaube auch nicht, dass sie wieder Weltmeister werden, aber sie werden verdammt schwer zu schlagen sein.

Westermann? Glaubst Du, dass der überhaupt mitfährt?

Hinter dem würden Özil, Reus, Kroos und Müller spielen.Da würde der netzen ohne Ende.
Allerdings werden die Spanier in Testspielen gegen Äquatorialguinea und Südafrika wohl kaum ihr volles Potenzial ausgeschöpft haben.
Wenn es um die Wurst geht, dann wird Spanien wieder da sein.

Ja, bis sie auf Brasilien treffen!![]()
Zitat von [SVW]Andi;2865615:Viele langweilige Gruppen dabei. Neben Spanien gegen Niederlande wenig Spiele, die den Namen hochklassig verdienen.
Zitat von [SVW]Andi;2865615:Viele langweilige Gruppen dabei. Neben Spanien gegen Niederlande wenig Spiele, die den Namen hochklassig verdienen.
Offensichtlich nicht, denn schließlich hat Beckenbauer den WM-Titel geholt. Und das gegen die wohl damals beste Mannschaft der Welt um einen gewissen Maradonna. Übrigens hatte Beckenbauer die Spieler verpflichtet die Hymne zu singen! Das ganze hat einen nicht zu unterschätzenden psychologischen Effekt!
Ja....gegen Nürnberg oder andere unterdurchschnittliche Bundesligavereine vielleicht....glaube, dass Löw hier das Richtige macht....würde auch eher Kruse mitnehmen.
Ja....gegen Nürnberg oder andere unterdurchschnittliche Bundesligavereine vielleicht....glaube, dass Löw hier das Richtige macht....würde auch eher Kruse mitnehmen.
ich würde Klose zu Hause lassen. Aber eher wird die Hölle zufrieren.