Werder Vision Song Contest #122 - anonym

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die besten Songs des Contests auf 4, 5 und 6 :D

Dennoch Glückwunsch an das Huhn zum Sieg. :bier:

Und danke an meine zahlreichen Punktegeber. 96 Punkte sind deutlich mehr als ich dachte :tnx::tnx:

Und sorry an Werdi, dass ich Ugly Kid Joe nicht als Sieger wollte :beer:

Glückwunsch ans Huhn. Hat doch tatsächlich mal ein Punk-Song das Rennen gemacht ... :D

Bin zufrieden mit den 68 Points und Platz 9
:tnx: an

Mr. Orange (sehr guter Song :daumen:)
Quorthon
Simac
Südstern
Biju & Wranni & basti
KleineBiere & Kurt Cobain

uuuuuuuuuuuuuuuuuund

eisendieter & Jarvis

Sehr beruhigend, dass mir nun eine Teilnahme mit Lady Gaga erspart bleibt ... ;)

Glückwunsch ans Huhn, sehr schöner Song. :daumen::beer:

Danke an XXII und Broti fürs Leiten, auswerten, etc. :tnx::beer:

Danke auch noch für die weiteren Punkte an Frischling :applaus:; Masa :kiss:; WOlli :beer:; Werdi :beer: und so_what :beer:.

Ach so ... Tippspiel-Sieger ... :applaus: :grinsen:

Glückwunsch an die Siegerin! Mein 12er hat es ja immerhin auf Platz 5 geschafft. :daumen:

Vielen Dank an Simac, basti, so_what, Quorthon, oplao, Mr. Orange und eisendieter! :tnx: :)

Vielen lieben Dank für Eure Geduld, so dass ich noch abgeben konnte.

Vielen lieben Dank an Broti für das Posten der Punkte. War bei nem Kumpel über's Wochenende, habe dort die Bewertung gemacht, kam dann aber leider nicht mehr dazu selbst zu posten.

Vielen Dank auch an XXII für Ihre Leitung dieser Runde.

Und vielen lieben Dank für die vielen Punkte und einen tollen zweiten Platz. :applaus: :bier:

Glückwunsch natürlich dem Hühnchen zu ihrem Sieg! :beer:

...da das Internet auch zu Hause nun wieder da ist, kann ich nun wieder normal mitmachen. :)

Glückwunsch der Siegerin
:tnx: an alle Punktegeber :beer:

natürlich noch danke fürs posten der Punkte Brotmann und fürs leiten der Runde XXII

eisendieter :bier: =)

Back