F
Fliegenfänger
Guest
Heute sind so Tage, wo ich es liebe Werder-Fan zu sein. :grinsen:
Und wir reden nur von einem Unentschieden!

Diesen Nervenkitzel bekommt man sonst nirgends geboten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute sind so Tage, wo ich es liebe Werder-Fan zu sein. :grinsen:
Und wir reden nur von einem Unentschieden!

Sky Kommentator: ein geiles Spiel... das könnte noch den ganzen Abend so gehen:applaus::grinsen::applaus:
![]()

Baaaaaaaaaaargi machts heute :applaus::applaus:
Ist zwar am Ende schön das man die Rückstände aufgeholt hat, aber wenn man 4 Tor schießt muss man ein Spiel auch gewinnen.
Aber schön das man Auswärts einen Punkt geholt hat und bis zum Ende gekämpft und an sich geglaubt hat.
Ist zwar am Ende schön das man die Rückstände aufgeholt hat, aber wenn man 4 Tor schießt muss man ein Spiel auch gewinnen.
Aber schön das man Auswärts einen Punkt geholt hat und bis zum Ende gekämpft und an sich geglaubt hat.

,Genau, was sind diese trostlosen Siege der Bayern gegen unsere Spiele.Heute sind so Tage, wo ich es liebe Werder-Fan zu sein. :grinsen:

nur für das Allernötigste bewegt hat. Das ist nun anders. Und das will ich sehen. Dann nerven auch Niederlagen nicht so sehr. Und dann kommt manchmal sowas raus wie heute.Ist zwar am Ende schön das man die Rückstände aufgeholt hat, aber wenn man 4 Tor schießt muss man ein Spiel auch gewinnen.
Wenn wir hinten nicht spielen würden wie mein Dorfverein hier am Ort.........

Hätte, wenn und aber...Werder in der 1. HZ war schwach, bedingt auch die Elfmeter, und das sich die Spieler mehr auf schimpfen konzentriert haben.
Verstehen kann ich es...
2. HZ tolle Einstellung, zum Teil sehr offensiv, die Gegentore waren Ergebnis dieses Risikos. Gegen Hoffenheim kann sich Werder leisten, so zu spielen, gegen Bayern gibt´s eine Lehrstunde.
Heute dürfen sie das Unentschieden feiern.
Und gab es Fortschritte zu sehen...Nein
Höchstens individuelle, in der Person von Petersen und Bargfrede.
da waren doch einige gute ballstaffeten dabei.
Jetzt hauen wir die Bayern aus dem Weserstadion....![]()