Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 19 27,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,7%
  • Werder!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
  • Poll closed .
Ist zwar am Ende schön das man die Rückstände aufgeholt hat, aber wenn man 4 Tor schießt muss man ein Spiel auch gewinnen.

Aber schön das man Auswärts einen Punkt geholt hat und bis zum Ende gekämpft und an sich geglaubt hat.

Sag' das mal Hoffenheim! Die sind zumindest genauso blond wie wir, wenn nicht noch blonder. Zweimal mit 2 Toren zu führen, und dann nur Unentschieden spielen? Respekt!

Endlich ist Bargfrede zurück! Ja, wir werden uns über mangelnde Übersicht immer und immer wieder beklagen, aber defensiv wird er uns nen riesen Schritt nach Vorne bringen.

Fritz will ich nie wieder im Mittelfeld sehen, nie und nimmer wieder. Wenn Dutt sich nochmal zu diesem Zug hinreißen lässt kann ich nur sagen, dass der Trainer keinen Bock auf Siege hat!

Was mir extrem gut gefällt ist, dass die Truppe kämpft, rennt und nie aufgibt. Unter TS hab ich über viele Monate ne tote Truppe gesehen die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nur für das Allernötigste bewegt hat. Das ist nun anders. Und das will ich sehen. Dann nerven auch Niederlagen nicht so sehr. Und dann kommt manchmal sowas raus wie heute.

Wenn wir hinten nicht spielen würden wie mein Dorfverein hier am Ort.........

Ich hätte nach dem schnellen 2:4 in der zweiten Halbzeit darauf gewettet, das wir nicht mehr zurückkommen. Zum Glück habe ich mich geirrt. Das Team lebt, die Moral stimmt, darauf kann man weiterhin aufbauen, es wäre nur schön, wenn das Spielerische auch noch schnellstens dazukommen würde. Dann könnte man die Rückrunde entspannter angehen.

Ist zwar am Ende schön das man die Rückstände aufgeholt hat, aber wenn man 4 Tor schießt muss man ein Spiel auch gewinnen.

Aber schön das man Auswärts einen Punkt geholt hat und bis zum Ende gekämpft und an sich geglaubt hat.

Wir haben leider immer noch keine Abwehr...^^

Aber es gilt hier heute das Positive mitzunehmen...diese Saison geht es erst einmal einzig ums Überleben. Punkt. :cool:

Hätte, wenn und aber...Werder in der 1. HZ war schwach, bedingt auch die Elfmeter, und das sich die Spieler mehr auf schimpfen konzentriert haben.
Verstehen kann ich es...

2. HZ tolle Einstellung, zum Teil sehr offensiv, die Gegentore waren Ergebnis dieses Risikos. Gegen Hoffenheim kann sich Werder leisten, so zu spielen, gegen Bayern gibt´s eine Lehrstunde.

Heute dürfen sie das Unentschieden feiern.

Und gab es mannschaftliche Fortschritte zu sehen...Jein

Höchstens individuelle, in der Person von Petersen und Bargfrede.

Hätte, wenn und aber...Werder in der 1. HZ war schwach, bedingt auch die Elfmeter, und das sich die Spieler mehr auf schimpfen konzentriert haben.
Verstehen kann ich es...

2. HZ tolle Einstellung, zum Teil sehr offensiv, die Gegentore waren Ergebnis dieses Risikos. Gegen Hoffenheim kann sich Werder leisten, so zu spielen, gegen Bayern gibt´s eine Lehrstunde.

Heute dürfen sie das Unentschieden feiern.

Und gab es Fortschritte zu sehen...Nein

Höchstens individuelle, in der Person von Petersen und Bargfrede.

defensiv gab es keine fortschritt zu sehen, aber offensiv in der 2ten ;) da waren doch einige gute ballstaffeten dabei.

Back