Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 19 27,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,7%
  • Werder!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
  • Poll closed .
Wieso schauen die da nur zu??? Das geht mir einfach nicht in den Kopp wie man so ne Berufsauffassung haben kann. Ich erwarte ja keine Zauberfussball oder Offensivfeuerwerke, aber wie sagte der Kommentator des Spiels Union Berlin - KSC nach dem 0:0: "Der KSC hat nichts fürs Spiel gemacht, aber grandios verteidigt. Die wissen, was sie können und was sie nicht können." Und so hat sich der KSC als Aufsteiger auf Platz Vier der 2. Liga geschlichen. Die machen, was sie können und versuchen nicht irgendwas, was sie nicht können.
Wobei ich mich bei unserer Truppe echt Frage, was sie überhaupt kann! Das ist ne Berufseinstellung: LÄCHERLICH!

Wir haben ne schwache Qualitä in der Abwehr udn verteidigen dazu noch als Mannschaft unterirdisch. Dann kommt das dabei raus. Peinlich. Zum Schämen.

Seh ich anders. Wolf hat Ausstrahlung! Vor Miele hat nichtmal meine Oma Angst, wenn sie mit Ball auf ihn zuläuft.

Aber die Abwehr ist unfähig, seh ich auch so.

Die Ausstrahlung scheint unsere Abwehr in keiner Weise zu beeinflussen. Das ist taktisch, spielerisch, technisch alles mangelhaft, wie wir als Mannschaft Verteidigen bzw. Umschalten.

Ich seh da keinen Fortschritt gegenüber der letzten Saison. Und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch Dutt wackelt, obwohl er vielleicht nicht einmal was dafür kann.

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllsssssssssssssssssssssss :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Was ich so erschreckend finde ist das wir keinerlei Passspiel beherrschen, kein Abwehrverhalten, rein gar nichts.

Tor, aber jetzt bekommt man wieder 2-3 Gegentore.
Sorry, aber kann mich nicht über dieses Tor freuen.

Back