Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 56 67,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,4%
  • Mainz!

Votes: 20 24,1%

• Total voters
    83
langsam kotzt es mich echt an das mielitz immer für die gegner spielt und niemand macht was. bremen steht für nichts mehr von dem wofür sie mal gestanden haben. seid jahren keine verbesserung in keinem teil der mannschaft. im gegenteil alle mannschaftsteile komplett verschlechtert und man hat auch nicht das gefühl das es da jemanden was ausmacht. seit jahren die selben gesichter die alle nichts taugen. es werden leute gekauft die sich schon woanders nicht durchsetzen konnten und es auch hier wieder nicht können. kross seit jahren in der mannschaft nichts geleistet aber bezahlt wird der noch. es kotzt mich hammer an das man sich mit dieser mittelmässigkeit zufrieden gibt. verstehe nicht wieso immer die gleichen spielen. mielitz währe bei mir schon längst aus dem kader geflogen weil jeder andere keeper im verein es nicht schlechter machen könnte. elia kostet heiden geld obwohl jeder amateur es genau so machen könnte. auf dauer kann man sich mit dieser drittliga mannschaft sicher nicht in der ersten liga halten

ach jung hör doch mal was hier, im umfeld und von den verantwortlichen immer gesagt wird.

es sind verbesserungen zu sehen, zu dem baut man jährlich die mio. die man im minus ist ab. von daher hat man hier nichts was man irgendwie kritisiern kann. selbst nach dem spiel wird dutt wieder irgendwo irgendwie was gesehen haben wo man wieder sich verbessert hat.

ich habe schon nach / wärend dem schalke spiel gefragt " ist vieleicht auch ein dutt nicht der richtige "?

Back