Bitte nach dieser Saison Karriere beenden.
So lange noch??!! :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssten halt mal Tore schießen.
voller tore kassiertWir müssten halt mal Tore schießen.
Bitte zur zweiten Halbzeit Fritz oder Kroos raus und Iggy rein.
langsam kotzt es mich echt an das mielitz immer für die gegner spielt und niemand macht was. bremen steht für nichts mehr von dem wofür sie mal gestanden haben. seid jahren keine verbesserung in keinem teil der mannschaft. im gegenteil alle mannschaftsteile komplett verschlechtert und man hat auch nicht das gefühl das es da jemanden was ausmacht. seit jahren die selben gesichter die alle nichts taugen. es werden leute gekauft die sich schon woanders nicht durchsetzen konnten und es auch hier wieder nicht können. kross seit jahren in der mannschaft nichts geleistet aber bezahlt wird der noch. es kotzt mich hammer an das man sich mit dieser mittelmässigkeit zufrieden gibt. verstehe nicht wieso immer die gleichen spielen. mielitz währe bei mir schon längst aus dem kader geflogen weil jeder andere keeper im verein es nicht schlechter machen könnte. elia kostet heiden geld obwohl jeder amateur es genau so machen könnte. auf dauer kann man sich mit dieser drittliga mannschaft sicher nicht in der ersten liga halten
Beide raus. Aber Kroos muss raus! Wird wohl Iggy kommen. Für Fritz dann Schmitz und Theo auf Rechts!

Analvergewaltigung = von Är****n vergewaltigt werden?
vergewaltigt wird oder man von Ärschen vergewaltigt wird, macht das den großen unterschied? ^^Beide raus. Aber Kroos muss raus! Wird wohl Iggy kommen. Für Fritz dann Schmitz und Theo auf Rechts!
Wäre das Sinnvollste. Viel Alternative haben wir ja leider nicht.
Beide raus. Aber Kroos muss raus! Wird wohl Iggy kommen. Für Fritz dann Schmitz und Theo auf Rechts!
was meinste...0:4....0:5...0:7..?
. Bin Sprachlos. Hoffen wir auf die zweite Halbzeitob der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvergewaltigt wird oder man von Ärschen vergewaltigt wird, macht das den großen unterschied? ^^
Vorraussichtlich trifft beides zu.
?