Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 117 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 23 14,6%
  • Stuttgart!

Votes: 18 11,4%

• Total voters
    158
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal abgsehen von Rosenberg, der mal wieder in etwa so spielt wie ich es vom Platzwart erwarten würde (und mittlerweile leider auch von Rosi) eigentlich ganz ordentlich, auch wenn ein paar von Bönischs Aktionen eher was für Komödiantenstadl waren als für den Fussballplatz...

wieder mal hinten sehr konzentriert bzw. auch im MIttelfeld...Dusko schlägt sich wacker und Boenisch wiedermal ganz stark...Auch Prödl nicht schlecht und Baumi super Stellungsspiel....Weiter so konzenrtiert und es ist was möglich heute....

Mieses Spiel. Das habe ich aber wegen der Müdigkeit auch so erwartet. Egal, Hauptsache drei Punkte. Scheiss egal wie. Jetzt kämpfen und 45 Minuten das 1:0 halten.

Wir hatten eine Chance und haben ein Tor gemacht, das ist schonmal positiv.

Negativ ist, das wir eigentlich auch keine Chance hatten ein zweites zu machen...

Stuttgarts gefährlichste Aktionen durch Hilbert und Boenisch^^

Baumann gefällt mir auch richtig gut hinten in der IV mit Prödl zusammen. Bei Tosic bin ich erstmal auf die nächsten 45 Minuten gespannt aber mit Pasanen drin hätte ich ein besseres Gefühl.

Rosenberg muss echt mal was machen... der is zwar oft am Ball und auch zu sehen aber ihm gelingt überhaupt nichts derzeit. Schade.

Zitat:
Zitat von Temperenzlar
Rosenberg ist mal wieder gar nichts. Bitte Almeida bringen.

Die Viererkette steht richtig gut in anbetracht der ganzen Ausfälle.

Ich bezweifle, daß Almeida im Moment vorne mehr bringen würde. Es waren einfach noch keine richtig guten Pässe in die Sturmspitze vorhanden.

KA würde mehr zur Zeit mehr als Rosenberg. Was auch nicht besonders schwierig ist ;)

also rosenberg ist echt keinen meter in form...:o
denke wär gut almeida zu bringen. auf der anderen seite brauch markus aber auch mal wieder ein erfolgserlebnis also sollte man ihn vielleicht doch noch drin behalten....hm zwickmühle:18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back