WVSC #121 - Mottocontest: Oldies (Songs, die vor 1980 veröffentlicht wurden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch dem Brotmann!

Und zusätzlich nochmal Danke an diejenigen, bei denen ich mich schon bedankt habe,
so wie noch tusind tak an: Quorthon, Mr. Orange, eisendieter, Kalle81, Jarvi, Biju, opalo, Keule82, Kurt Cobain, so_what, Werdiknight (auch fürs Auswerten) und zoggg!

Ich hoffe, ich hab alle. Sehr ungewohnt, so viele Punkte, aber schön :D

(Muss ich jetzt in die CL-Quali und in der nächstens Runde mit Doppelbelastung spielen? :X)

Mein Glückwunsch an Broti! :bier: :applaus:

Verdienter Sieg in einem prima Feld, auch wenn Du zu diesem Sieg irgendwie ein wenig wie die Jungfrau zum Kinde gekommen bist... :D

:D Ja... war sehr zufällig gewählt bevor ich nicht mitmachen kann: "70er? 7er? Was nehm ich denn? Hmmm...Pink Floyd war 70er? Einmal geht noch? Was hatten die denn? Another brick in the wall? Joa, gut.... ach und "Wish you were here", stimmt. Nehm wa einfach mal :bier:"

Den Sieg nehm ich aber gerne mit. Ich hätte mir wohl selbst auch 12 Punkte gegeben ;)

VIELEN DANK FÜR DIE MASSEN AN PUNKTE
SOOO VIELE WAREN ES => .............................................................................................................................................................

:applaus: Ich könnte mich glatt vor Freude bepinkeln, aber vorher geb ich einen aus :D :beer:

Gab ja noch reichlich Punkte zum Ende. Vielen Dank dafür. Und mit Platz 7 in diesem Teilnehmerfeld bin ich durchaus zufrieden. Und endlich hat mein 12er auch mal gewonnen...das beweist, dass mein Geschmack zumindest bei älterer Musik wohl doch mehrheitsfähig ist.

Mit 70 Punkten hatte ich nicht gerechnet. Danke nochmal an die Punktegeber :bier:
Mit dem Sieger Broti habe ich ganz klar gerechnet. War abzusehen. Glückwunsch :beer:

Glückwunsch an Broti zum Sieg mit dem Song, der auch mein 12er war. :)

Herzlichen Dank an Eugene, so_what, Dr. Knigge, Wrannjesch, PrinzHF und Frischling! :tnx: =)

@Werdi: Dass Du mir in der Abschlusstabelle 32 (:eek:) Punkte unterschlagen hast, kann wohl wirklich nur an der fünften Jahreszeit liegen. ;)

Glückwunsch an Broti! Der beste Song hat gewonnen, endlich einmal. ;)

Allerdings hätte ich meinen Beitrag dann schon auf Platz 2 gesehen. :roll:
Immerhin aber noch (knapp) vor Wrannjesch. :)

Back