Quelle: forum.westline.de
Quelle: schalker-block5.de
Werder ist grad im Nordderby gegen 96 zu bewundern... ich glaube, ich werde die komplette Saison nicht so optimistisch in ein Spiel gehen, wie ins Heimspiel gegen Bremen.
Ich glaube wir Werden Bremen mit 3:0 besiegen und Szalai wird 2 Hütten machen
Wird für uns sicherlich wieder ein Schweinespiel, weil wir Mittwoch noch in London antreten dürfen. Die Kraft wird nur teilweise vorhanden sein und mit rotieren, wird wohl aufgrund der Verletztenliste auch nicht viel zu stande kommen. Wichtig wären die Punkte, dabei ist es egal wie.
Habe das Spiel von Werder gestern auch gesehen. Wenn wir nach oben wollen sollte Werder keine Hürde sein.
Heimspiele gegen Werder waren in den letzten Jahren immer spektakulär und erfolgreich. So sollte es auch am Wochenende sein, das sind die Gegner, die wir schlagen müssen, um oben dran zu bleiben.
Das Spiel könnte 2 - 1 für uns ausgehen.
Wenn die Mannschaft so konzentriert zur Sache geht wie gegen Berlin, dann wird sie auch gewinnen. Zwischendurch die Trainingseinheit in Chelsea mitnehmen (bloß keine Verletzten) und dann mit 'nem BuLi-Sieg in die Länderspielpause. Das wäre super!
Wenn wir irgendwie gewinnen könnten, wäre ich schon glücklich. Irgendwie reicht mir voll und ganz! Ohne Glanz, ohne Gloria. Einfach nur schnöde gewinnen- das wäre schön.
Wer alles normalerweise kein Stolperstein sein sollte, interessiert mich nicht. Weil das Quatsch ist. Wir sollten erstmal kleine Brötchen backen und dankbar sein, wenn ein paar Punkte reinkommen, damit der Abstand nach oben zumindest nicht deutlich größer wird.
Quelle: schalker-block5.de
3:0, zweiter zu Null Sieg in Folge.
Bremen musst du zuhause schlagen...Tippe auf ein souveränes 3:0.
Die Spielwertung wird zu unserem Gunsten mit zwei geschossenen Toren und einem vermeidbaren Gegentreffer ausgehen.
Bremen muss gepackt werden, egal wie!
Sehr wichtiges Spiel, mehr noch als das gegen Chelsea.
Bleiben zusätzliche Verletzungen aus, schlagen wir die Fischköppe mit 3:1.
Sieg ist eigentlich Pflicht.
Aber unsere "Heimsieg-Serie" gegen Bremen dauert ja mittlerweile schon ewig.
-> 1-1
sollte n klarer Sieg gegen die Fischköppe werden! 3:0

, als de Bruyne allein auf den TW zu läuft und der blöde Schiri Stürmerfoul pfeift. Da hatten die echt Dusel. Egal.