Fritz muss die Binde abgenommen werden! Es ist der schlechteste Kapitän und RV der gesammten Liga! Dutt mach die Augen auf omg!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nöööö Werder noch ein Tor dann passt mein Tipp :daumen:![]()
Hunt stimmt schon mal. Check.
Gegentor war nicht einkalkuliert. 2:1 geht aber ja auch.
Wir hätten in den letzten Jahren auch ruhig öfter mal einen Elfer bekommen dürfen, da nehme ich diesen gerne mit.

Guter Schuss von Andreasen. Zum Glück kein Loch im Netz.
Fritz muss die Binde abgenommen werden! Es ist der schlechteste Kapitän und RV der gesammten Liga! Dutt mach die Augen auf omg!!!
Kinhöfer hat leider noch keinen "Szene-wiederholungschip" im Kopf. Ich hoffe nur , daß bei Werder die Tornetze dicht sind !![]()
Aber egal...jetzt konzentriert weiter machen, sonst klingelt es gleich wieder. Wir haben mal wieder nur den Ball und der Gegner alle Torchancen.

Die mit den 3 Punkten drauf?Fritz muss die Binde abgenommen werden! Es ist der schlechteste Kapitän und RV der gesammten Liga! Dutt mach die Augen auf omg!!!

Die Binde muss er tragen, aber es fehlen die 3 schwarzen Punkte........
Kadah kommt bei 96! War auch schon in Bremen bei Oberneuland am Ball. Im übrigen wie auch ein gewisser Andre Hahn!![]()

1:1 Hunt
Ich dachte, wir werden kein Tor mehr schießen, SVWAndi????![]()
Die mit den 3 Punkten drauf?![]()

:daumen: