Übrige Spielethread

Finde das gar nicht gut wenn Augsburg und Hertha punkten sollten. Rechne die nämlich zu unserer Konkurrenz, auch wenn Hertha bisher überrascht. Sollen mal schön die Favouriten siegen lassen, denn mit denen haben wir gar nichts am Hut!

Haben wir letzte Saison nicht immer dann Punkte liegen lassen, wenn unsere Konkurrenz uns einen Elfmeter hingelegt hat und dann unsere Punkte gemacht, wenn unsere Konkurrenten uns unter Druck gesetzte haben?

;)

Haben wir letzte Saison nicht immer dann Punkte liegen lassen, wenn unsere Konkurrenz uns einen Elfmeter hingelegt hat und dann unsere Punkte gemacht, wenn unsere Konkurrenten uns unter Druck gesetzte haben?

;)

Herr "Eiterkinn" kann sich unsterblich machen trotz diverser "komischer" Entscheidungen am heutigen Spieltag. "Elfer" n.Fallsucht von "Diegolino" ist immer möglich u. auch gelb-rote Karte sind für d. M.I.B keine Unbekannten.

Dass jetzt von einem Skandalspiel gesprochen wird, und dass es eine rote Karte gegen Marcelo gibt, ist durchaus dem Schiedsrichter zuzuschreiben. Von der ersten (bzw. achten oder neunten) Minute an kein Fingerspitzengefühl in der Partie gezeigt.
Ich rege mich selten und ungerne über Schiedsrichter auf und habe sehr viel Respekt für die Arbeit, die sie tun, aber ich bekomme echt das Kotzen, wenn ich solche Schiedsrichter wie Stieler sehe, und für Typen wie den habe ich auch keinen Respekt.

Man United liegt 1:2 hinten gegen Stoke, hätte auch höher ausfallen können und wenn sogar Arno ein schönes Freistoßtor reinhaut, dann weiß man das man am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist.

Die Rote mag berechtigt sein, da man natürlich nicht weiss, was er da dem Schiri gesagt hat. Aber er wird eben vorher klar von Firminho gefoult. Drückt ihm dem Arm auf der Schulter weg. Wenn er das nicht gesehen hat, dann hat er seinen Job deutlich verfehlt! Allerdings glaube ich einfach, dass er das nicht sehen durfte. Und ich gehe davon aus, dass nach dem Phantomtor de DFB die Hoppenheimer in den internationalen Wettbewerb pfeiffen wird!

Wenn ich sehe wie der Stieler da heute agiert, dann ist das schon extrem, dass man so viele Entscheidung mit deutlicher Wirkung auf ein Spiel so einseitig trifft. Und das eben nach dem letzten Wochenende! Auffallend ist das allemal!

Ich glaube eher an die Inkompetenz der Schiedsrichter oder einfach an die Fehlerhaftigkeit derselben, als daran, dass deine Verschwörungstheorie stimmt.

Wenn ich sehe wie der Stieler da heute agiert, dann ist das schon extrem, dass man so viele Entscheidung mit deutlicher Wirkung auf ein Spiel so einseitig trifft. Und das eben nach dem letzten Wochenende! Auffallend ist das allemal!

Mir ist Stieler nun noch nie in Erinnerung geblieben, auch von unserem Spiel gegen Nürnberg nicht, aber so wie ich ihn heute sehe, glaube ich einfach, dass er ein ziemlicher Selbstdarsteller ist und gerade ein Paradebeispiel dafür abliefert, wie ein (schlechter) Schiedsrichter eine Partie von Beginn an beeinflussen kann.

Back