Der Einsatz Reinkes in Bielefeld war völlig ok.
Nein. Und:
Andere Behauptungen werden auch durch ständige Wiederholungen nicht richtiger!
Aber:Einige ewige "Besserwisser" werden es vermutlich ohnehin nie lernen (wollen).

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Einsatz Reinkes in Bielefeld war völlig ok.
Andere Behauptungen werden auch durch ständige Wiederholungen nicht richtiger!
Aber:Einige ewige "Besserwisser" werden es vermutlich ohnehin nie lernen (wollen).

Ich lache mich kaputt. Nenne mir andere Trainer die in der entscheidenen Phase den Torhüter wechseln. Du redest alles schön, was dein Idol gemacht hat. Bring doch mal ein Argument warum das richtig war.
Spielst du selber Fußball? Wechselt dein Trainer vor wichtigen Spieler den Torhüter und lässt die Nummer 2 spielen?
Würden glaube ich recht viele Trainer machen wenn ein paar Tage später ein Uefa-Cup Halbfinale ansteht bei dem der Stammkeeper gesperrt ist.
Wie war denn das damals noch mit Reck und Rollmann? Da kann ich mich nicht wirklich dran erinnern.
Wie war denn das damals noch mit Reck und Rollmann? Da kann ich mich nicht wirklich dran erinnern.
Angesichts dessen, dass man das Hinspiel in Barcelona bereits mit 0 - 3 verlor und die Chancen in der Meisterschaft bei gerade mal 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 ungleich höher lagen, halte ich deine Behauptung schon für sehr gewagt.
Klar lagen die höher. Mit Bielefeld hatte man aber auch einen Gegner, der sehr viel leichter war als im HF. Es gab keinen Grund, Reinke diese Spielpraxis NICHT zu geben.
Und dass wir das Spiel gegen Bielefeld verloren haben lag nicht allein an Reinke. Und dass wir die Meisterschaft verloren haben lag nicht allein am Bielefeld-Spiel.
Ich bin hingegen der Meinung, dass es hier kein "richtig" oder "falsch" gibt. Der eine Trainer entscheidet so, der andere so. Ich hingegen hätte den Stammkeeper dennoch dringelassen und kann Schaafs Entscheidung nicht so wirklich nachvollziehen, da die Chancen aufs Weiterkommen im Europapokal eher bescheiden waren. Wäre es ein einziges (Entscheidungsspiel bzw. ein knappes Hinspielergebnis) Spiel im Pokal gewesen, läge der Sachverhalt schon anders. Davon ab: Ob es mit dem Stammtorwart auf der Alm besser oder schlechter gelaufen wäre, sei mal dahingestellt. Und Bielefeld war vielleicht in der Summe betrachtet nicht das allein entscheidende Spiel in dieser Spielzeit, zeitlich betrachtet war es jedoch Werders Knockout im Meisterschaftskampf. Aber andere User mit gegenteiliger Meinung als blöd hinzustellen (nicht auf dich bezogen) bzw. zu behaupten, dass viele Trainer ebenso entschieden hätte... nun beides entbehrt jeder Grundlage, von handfesten Beweisen will ich hier nicht einmal sprechen.
Genau das sind auch meine Gedanken gewesen. Auch nach langer Suche habe ich kein ähnliches Beispiel gefunden.
Hast du denn ein ähnliches Gegenbeispiel gefunden?
Angesichts dessen, dass man das Hinspiel in Barcelona bereits mit 0 - 3 verlor und die Chancen in der Meisterschaft bei gerade mal 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 ungleich höher lagen, halte ich deine Behauptung schon für sehr gewagt.
Ja ein ganz aktuelles sogar.
Weidenfeller Neapel
Danach stand er 2x im Tor gegen die Fußballgroßmächte Nürnberg und Freiburg, bevor Mitchell Langerak ins Tor gegen Marseilles durfte.
Klar lagen die höher. Mit Bielefeld hatte man aber auch einen Gegner, der sehr viel leichter war als im HF. Es gab keinen Grund, Reinke diese Spielpraxis NICHT zu geben.
Und dass wir das Spiel gegen Bielefeld verloren haben lag nicht allein an Reinke. Und dass wir die Meisterschaft verloren haben lag nicht allein am Bielefeld-Spiel.
Das ist ohne Zweifel richtig. Aber ich wollte ja wissen, wie Du zu der Meinung kommst, bei Kruse habe vor dieser Saison überhaupt eine Entscheidung angestande. Nur wenn Eichin ihn gefragt hätte "willst Du den, den könnten wir haben" hätte er überhaupt ein Veto einlegen können, das einen Transfer verhindert hätte.
J
Weidenfeller Neapel
Danach stand er 2x im Tor gegen die Fußballgroßmächte Nürnberg und Freiburg, bevor Mitchell Langerak ins Tor gegen Marseilles durfte.
Aber Reinke hat schon schön gepatzt in dem Spiel. Für mich immer noch ein Alptraum wie man in dieser Saison den Titel verschenkt hat. Diese Entscheidung von Schaaf war die "Krönung".
Nennt mal Beispiele welcher Trainer in der entscheidenen Phase den Torhüter wechselt.
Wer hat den im Pokal Spielpraxis bekommen?
Achso stimmt... hatte ganz vergessen, dass das Spiel ein entscheidendes Halbfinal-Spiel war...
.
Aber Reinke hat schon schön gepatzt in dem Spiel. Für mich immer noch ein Alptraum wie man in dieser Saison den Titel verschenkt hat. Diese Entscheidung von Schaaf war die "Krönung".
Normal ist es üblich wenn von Spieler X der Vetrag auslaüft im Sommer wird in WP schon an nächsten gebastellt und da war unser Schaaf noch Trainer und hat sich die RR bestimmt anders vorgestellt und Kruse wahrscheinlich als nicht brauchbar eingestuft .
Kruse hat am 11.4 unterschrieben ,also im WP würde bestimmt intern diskutiert und nachgedacht über Kruses verpflichtung , und ausserdem in jeder gerücht steck immer ein bischen Wahrheit drin
:bier:
Jetzt wird es niveaulos. Deswegen bin ich raus. Diesen Kindergarten tue ich mir nicht an, das nächstes ist dann, es war doch Heimspiel und der Schiedsrichter kam aus einem anderen Land.
Viel Spass beim trollen.