Deutschland-Irland WM-Qualifikation, 11. Oktober 2013, Köln

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der irische Keeper Forde ist echt klasse. Den sollte sich Werder mal warm halten. Außerdem spielt Werder eh in grün-weiß :lol: Der Keeper braucht sich nicht mal an neue Trikotfarben gewöhnen. :daumen:

Bin echt auf die Nominierung gespannt. Im OM tummeln sich Özil, Müller, Reus, Draxler, Götze, Sam, Podolski, Schürrle, Kroos. Davon muss er normal Minimum 2 zuhause lassen. Es sei denn er nominiert nur Klose im Strum und keine Ersatz-AVs. Traue ich ihm auch zu. Er lässt ja am liebsten nur OMs spielen.

Özil trägt das Spiel nun mal nach vorne, setzt Mitspieler gut ein. Er kann dies aber nicht, wenn er bereits selbst vorne steht. Kießling müsste da stehen, aber den möchte Bundes-Jogi ja nicht. Warum auch immer.

Bin echt auf die Nominierung gespannt. Im OM tummeln sich Özil, Müller, Reus, Draxler, Götze, Sam, Podolski, Schürrle, Kroos. Davon muss er normal Minimum 2 zuhause lassen. Es sei denn er nominiert nur Klose im Strum und keine Ersatz-AVs. Traue ich ihm auch zu. Er lässt ja am liebsten nur OMs spielen.

Sam hat mMn keine Chance, auch wenn er sehr gut ist!

Wenn die anderen alle fit bleiben/werden, hat Löw ein Problem. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Draxler zuhause bleiben muss. Eigentlich Wahnsinn!

Neuer, Adler, Zieler
Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes, Mertesacker, Schmelzer, Jansen
Schweinsteiger, Gündogan, L. Bender, Khedira
Müller, Özil, Reus, Götze, Kroos, Schürrle, Draxler
Klose, Gomez

Wäre mein Kader, aber Podolski wird wohl eher nicht zu Hause bleiben.
Man könnte auch Jansen zu Hause lassen und im Falle des Falles Boateng oder Höwedes auf links stellen. Dann wäre noch ein weiterer MF-Platz frei.

PS: Boapeng :unfassbar:

Back