Niveau ist keine Creme.
danke für deinen freundlichen hinweis. soltest vielleicht vorher den verlauf lesen. wenn du es hast, spricht das natürlich für - oder besser gegen - dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niveau ist keine Creme.
Für mich ein klarer Punktgewinn. Stuttgart hatte klar die bessere Spielanlage, bei uns lief offensiv wenig bis gar nichts, dafür hinten sehr stabil. Bei der geringen Entlastung hat die Abwehr das sehr gut gemacht. Prödl hat mir gut gefallen und Garcia stark verbessert. Miele der Mann des Tages.
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen!Heinz Müller leitet den Ausgleich für Mainz ein :applaus::applaus::applaus:
Wirklich aufwändig erkämpfter Auswärtspunkt. Das wir keine Spielkultur mehr haben ist doch nichts neues.
Umso lobenswerter war die absolut eindfreie kämpferische Leistung über die komplette zweite Halbzeit.
Zitat von Dutt:Wir müssen uns jeden Punkt erkämpfen.

Wieder ein wichtiger Punkt. Ich bin auch zufrieden.
Diego
Naldo
Allofs![]()
Niveau ist keine Creme.
:daumen:Werder wird heute abgeschossen. Fakt.
Allein Maxim macht noch 2 Dinger.
Alles keine Überraschung.
:daumen:
und für oder gegen dich, dass du meinen Eintrag nicht werten kannstdanke für deinen freundlichen hinweis. soltest vielleicht vorher den verlauf lesen. wenn du es hast, spricht das natürlich für - oder besser gegen - dich.
Diego
Naldo
Allofs![]()
Wirklich aufwändig erkämpfter Auswärtspunkt. Das wir keine Spielkultur mehr haben ist doch nichts neues.
Umso lobenswerter war die absolut eindfreie kämpferische Leistung über die komplette zweite Halbzeit.