Mal ganz im Ernst, was ist am dem Interview auszusetzen?
Das war jetzt nicht speziell auf dieses Interview bezogen,falls du mich meinst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ganz im Ernst, was ist am dem Interview auszusetzen?
ok, ich mag ihn nicht. damit ists schon genug gesagt? so ca?

ok, ich mag ihn nicht. damit ists schon genug gesagt? so ca?

Bei vielen Kommentaren ist nicht schwer rauszulesen, dass es vorwiegend um Sympathiewerte geht....wahrscheinlich sollte er auch bald den Verein wechseln.
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran das Prödls Leistung zumeist einfach unglaublich schlecht sind.
Das dann immer jedem "Hass" vorgeworfen wird, ist schon ziemlich weit hergeholt.
Prödl ist jetzt 5 Jahre bei uns, und es hat keine bis kaum Weiterentwicklung stattgefunden.
Irgendwann muss der Verein sich auch mal eingestehen das dass nüschts mehr wird mit Prödl als Baustein in der Abwehr.
Es wird niemals dazu kommen das Prödl ein sicherer Baustein in unserer Defensive wird.
Stimmt...nach 5 Jahren sollten sich ws. Spieler und Verein eingestehen, dass es nicht gepasst hat, wie gehofft....dann muss man eben was anderes versuchen...eine Fussballkarriere ist in den Mid-Dreißigern meistens vorbei...dennoch glaube ich, dass er hier im Forum und vor allem von Seiten der Medien viel schlechter gemacht wird, als er auf dem Spielfeld wirklich ist.
Bin gespannt, ob er heute in der Startelf steht.

die bisherigen rotationen lassen sich ja damit erklären, dass bisher noch keine konstellation wirklich überzeugen konnte.
ich denke das ist beim hamburg-spiel erstmalig gelungen. deshalb hoffe ich für nürnberg auf dieselbe aufstellung. für den verletzten ignjovski würd ich zladdy oder kroos aufstellen.
prödl sitzt mMn zurecht auf der bank. die angeblich bessere spieleröffnung wiegt mMn seine defizite (vorallem zweikämpfe) nicht ansatzweise auf.
Bin gespannt, ob er heute in der Startelf steht.

die bisherigen rotationen lassen sich ja damit erklären, dass bisher noch keine konstellation wirklich überzeugen konnte.
ich denke das ist beim hamburg-spiel erstmalig gelungen. deshalb hoffe ich für nürnberg auf dieselbe aufstellung. für den verletzten ignjovski würd ich zladdy oder kroos aufstellen.
prödl sitzt mMn zurecht auf der bank. die angeblich bessere spieleröffnung wiegt mMn seine defizite (vorallem zweikämpfe) nicht ansatzweise auf.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2829820:Nach Koller hat nun endlich auch Dutt erkannt, dass der Herr Prödl sich besser einen anderen Beruf gewählt hätte.
Irgendwann wird das Prödl auch noch erkennen und dann kann er ja eine Kolumne in der Bild schreiben, warum ihn alle seine Trainer verkannt haben und er eigentlich ein supertoller Führungsspieler sit.
Denke, er wird auch weiterhin zu seinen (Startelf-)Einsätzen kommen. Schlecht war er bisher nicht. Auch wenn ich denke, dass sich eher Caldi zu einem "Abwehrchef" entwickelt.
Eine Umstellung plant Trainer Robin Dutt in der Innenverteidigung. Sebastian Prödl wird wohl in der Abwehrzentrale für den zuletzt schwachen Assani Lukimya auflaufen, den zudem muskuläre Probleme im Beckenbereich plagen.
"So langsam fängt es an zu schmerzen", umschreibt Dutt die Personallage und verwies auf insgesamt neun Ausfälle: "Aber wir werden in Stuttgart trotzdem eine gute Mannschaft auf den Platz schicken."