Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Wenn Du zwei Vollzahler bestellt hast, ist der Preis

2x19 Euro - 38 Euro
2x1,90 Euro VVK - 3,80 Euro = 41,80 Euro plus 4,00 Euro Porto = 45,80.

Und 19 Euro für einen Steher fände ich den Oberhammer, soviel verlangt ja noch nicht mal der BVB....

EDIT: Das müssten die günstigsten Sitzer sein: https://tickets.vfl-wolfsburg.de/tageskarten_preise.php?type=2

Denn anders als Braunschweig ist Werder kein Gegner, der in eine der Topspielkategorien bei den Wölfen fällt... Da weiß ich gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.... ;)

@WOB. Nein, ich bin nicht dabei - und ich glaube, niemand von uns wird dabei sein, denn man kommt nachts quasi nicht mehr mit der Bahn zurück in den Pott.

@Hochsicherheitsgefängnis? So habe ich das Stadion nicht in Erinnerung, fand es in der vorletzten Saison ganz OK dort (das Ergebnis allerdings eher weniger :().

Abbuchung für Wolfsburg auch bei mir :cool:

Hab ich eben erst mitbekommen :ugly:

Werder hat 87,60 € abgebucht. Was könnten das für Tickets sein? 4 Steher? Weiß nicht mehr recht was ich bestellt hab.

GWG

Edit: Dank der ausführlichen Rechnung von opalo müssten es 4 Sitzer sein. Vielen Dank ;)

@WOB. Nein, ich bin nicht dabei - und ich glaube, niemand von uns wird dabei sein, denn man kommt nachts quasi nicht mehr mit der Bahn zurück in den Pott.

@Hochsicherheitsgefängnis? So habe ich das Stadion nicht in Erinnerung, fand es in der vorletzten Saison ganz OK dort (das Ergebnis allerdings eher weniger :().

Das ist blöd, schade. :(

Das hört sich doch in Ordnung an! :tnx:

Back