Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat sich wahrscheinlich selbst erschreckt plötzlich alleine vorm Torwart zu sein. Das kennt er halt nicht![]()

Doch, kennt er. Letzte Woche hat er schließlich auch souverän vollendet.![]()
:daumen:Zitat von [SVW]Andi;2824439:War das kläglich. :face:
Ich hoffe Werder legt in der Winterpause nochmal nach was die IV Position betrifft, denn eigentlich kann man weder Prödl noch Luki aufstellen.
Ich stimme Dir bei Deiner Meinungsäußerung voll zu.
Bis zu seiner Einwechslung aus meiner Sicht sein bestes Spiel für Werder in dieser Saison.

Bist du der auf der linken Seite in deinem Ava?Bis zu seiner Einwechslung aus meiner Sicht sein bestes Spiel für Werder in dieser Saison.
Bist du der auf der linken Seite in deinem Ava?
Ok, dann entschuldige. Aber wie du darauf kommst, dass ich keine andere Meinung akzeptiere, wird wohl dein Geheimnis bleiben.War klar, dass Du wieder so anfangen musst. Bloss keine andere Meinung als die eigene zulassen. Dazu ist ein Forum ja da (und meine Aussage war meine Meinung mit Scherz verbunden - nicht mehr).

Unfassbar kläglich wie er diese Chance versemmelt hat
Und ja, bis zu seiner Einwechslung war es definitiv sein bestes Saisonspiel!
Auf der Bank kann er uns nicht weh tun!
Junge junge ist der Typ schlecht^^![]()

) hätte was. Ich könnte mich jedenfalls dafür begeistern.
Bei Lukimya ist das wohl eher ok und nicht der Rede wert.Durch den Verzicht auf Prödl am Samstag hat Dutt zwei Dinge unter Beweis gestellt: 1. das Leistungsprinzip gilt und 2. -in Punkt 1. quasi schon inbegriffen-: er scheut sich nicht davor, auch s.g. Führungsspieler auf die Bank zu setzen, wenn Leistung ausbleibt. Zumal er mit dieser Entscheidung auch konsequent geblieben ist und nochmals verdeutlichen konnte, dass auch Reservisten ihre Chance erhalten, wenn die Gegebenheiten es zu lassen oder gar erfordern.
Dass gerade Prödl das erste Opfer geworden ist, mag unglücklich erscheinen, wo er sich doch gen Ende der letzten Saison bzw. in der Sommerpause über Ex-Coach Schaaf beschwert hat, ist aber in Anbetracht der Nicht-Leistungen aus den letzten Partien absolut richtig. Die vergebene Großchance am Ende der Partie war im Übrigen ein Witz. Hat er keinen rechten Fuß?