werder ist ja immer ein guter aufbaugegner für mannschaften in der krise..
ich sage 3:1 für den hsv, fink darf doch noch etwas länger bleiben
Das sagen die Hamburger sicher auch über sich, meinst du nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werder ist ja immer ein guter aufbaugegner für mannschaften in der krise..
ich sage 3:1 für den hsv, fink darf doch noch etwas länger bleiben
Miele
Fritz Caldirola Prödl Iggy
Makiadi Kroos
Elia Yildirim Hunt
Petersen
Mein Tipp 2:3 Werder
-----------------Miele------------------
TGS-------Prödl-----Caldirola-----Aca
---------------Kroos------------------
--------Grillitsch---Hilßner-------------
-----Aycicek---------------Yildirim----
-----------------Selke------------------
Tip:
HSV 1
WERDER 3
Lächerlich, absolut lächerlich.... Macht euch doch keine Gedanken wegen der Aufstellung!!!! Das wird nichts!!! Werder ist der Absteiger Nr.1
)Nachdem ich gestern die Braunschweiger gesehen habe, die das Nürnberger Tor regelrecht bombardiert und mit viel Pech nur einen Punkt ergattert haben, frage ich mich ernsthaft, wer da noch hinter uns anzusiedeln ist.
:daumen::daumen:----------------------Mielitz----------------------
Gebre Selassie - Caldirola - Schoppenhauer - Garcia
---------------------Kroos ----- Iggy---------------
-------Yildirim ---- Trybull ----- Aycicek-------
----------------------Kobylanski----------------------------
....Ersatzbank: Kasten Wasser/Kasten Bier
...es kann nur noch besser werden...!
:daumen:
Meine Güte, mir wird jetzt schon speiübel, wenn ich vor meinem geistigen Auge jubelnde, höhnische, spottende und lachende Hamburger sehe und ich wünschte, wir hätten hier im Forum einen befähigten Voodoo-Puppen-Bastler, welcher - im Gegensatz zu unserer nahezu harmlosen Truppe - ein paar Nadelstiche setzen könnte.![]()
Die Minimalanforderung in einem Derby muss es sein, bis zum Umfallen zu kämpfen, zu beissen, zu kratzen und ich hoffe, dass jede handelnde Person sich der Bedeutung eines Nordderbys gewiss sein wird. Die einzige Hoffnung, die ich habe, beruht auf der alten Floskel, dass Derbys ihre eigenen Gesetze haben, selbst unter der Berücksichtigung, dass die Rothosen auch nicht gerade angsteinflößend sind.
Ich würde mit einem tief stehenden 4-3-3-System beginnen und auf schnelle, klar strukturierte Konter setzen. Wichtig dabei sind die Abschlüsse, denn es ist zermürbend, halbherzig vorgetragende Angriffe vor des Gegners Sechszehner verpuffen zu lassen. Die Abschlüsse haben zwei Vorteile, zum einen sind sie eine Art Erfolgserlebnis, da der Angriff wirklich zielführend war und zum anderen hat man nach einem Torabschluss wieder genügend Zeit, sich zu organisieren und in sein starr vorgegebenes Konstrukt zu orientieren. Die Parole muss lauten, lieber einen Abschluss zu erlangen, als einen Ballverlust hinnehmen zu müssen.
Ähnliches würde ich auch den Mittelfeldspielern in der 3er-Reihe zwischen Abwehr und Sturm mit auf den Weg geben in Bezug auf die Pässe in die Spitze. Die Parole hier muss lauten, lieber einen Pass steil zu spielen mit dem Risiko, dass der Pass ins Leere läuft, als permanent dieses verschleppende und völlig ungefährliche Quergeschiebe. Wenn der Pass eben vorne nicht ankommt, dann bleibt wiederum genug Zeit sich in das organisierte Konstrukt zurückzuziehen.
Die zurückgezogene Variante soll nicht dazu führen, dass man den Gegner gewähren lässt, denn ab einer vorgegeben Linie muss der Gegner durch starkes Pressing unter Passdruck gesetzt werden, um Fehler zu provozieren, Bälle abzufangen und steil spielen zu können, um die Strategie umsetzen zu können.
Für diese grobe Vorgabe würde ich wie folgt aufstellen:
Wolf
Gebre Selassie Prödl Caldirola - Garcia
Ignjovski Makiadi Kroos
Elia - Ekici Yildirim
Wolf würde ich einfach mal eine Chance geben. Er kann das Spiel völlig unbeschwert und unbelastet angehen und sich durch einen Sahnetag ins Team spielen.
Mit Gebre Selassie und Elia hätte man auf der rechten Seite enorme Geschwindigkeit, was für ein Konterspiel ja nicht unwichtig ist, außerdem könnte sich Ignjovski bei Bedarf nach rechts hinten fallen lassen und Elia auf die rechte Mittelfeldseite, sollte sich G.Selassie nach vorne einschalten. Elia hat für einen Mittelfeldspieler trotz toller Technik nur herzlich wenig zu bieten, in vorderster Linie aber könnte er durch seine Schnelligkeit Passdruck erzeugen und unter Umständen Nadelstiche setzen.
Warum ich Garcia einsetzen würde, kann ich selbst nicht beschreiben. Wahrscheinlich, weil ich Ignjovski lieber im Mittelfeld rackern und kämpfen sehen möchte und die Hoffnung habe, dass ein gelernter linker Verteidiger etwas von seiner Sache versteht.
Hunt und Petersen sind meiner Ansicht nach nicht unbedingt die idealen Spieler, um ein Umschaltspiel zu gewährleisten. Sie wirken auf mich zu statisch und können nur selten Pressing erzeugen oder Bälle erobern.. Ekici hat diesbezüglich auch Defizite, aber er sucht zumindest den Abschluss und seine Distanzschüsse sind nicht so schlecht, wenn er denn mal in die Situation kommt.
Nichtsdestotrotz ist das hier alles eine Spielerei und ich tippe auf folgendes Ergebnis:
HSV SV Werder Bremen 3:1

-----------------Wolf------------------
TGS-------Pavlovic-----Caldirola--Garcia
-----------------Kroos------------------
----------Hunt------Hilßner----------
-----Aycicek---------------Yildirim---
---------------Kobylanski---------------
Bank:
Hernandez
Miellitz
Fröde
Iggy
Petersen
Hsv gewinnt
4-1, Bremen nach starken 3,5 Minuten in der 1 Hz fällt völlig auseinander.
7-0 wenn wir mit Fritz, Prödl und co auflaufen
Wir müssen für die 2 Liga planen. Es werden keine Fortschritte erzielt nur Rückschritte, daher volle Kanne auf die JUgend!:applaus::applaus: