Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
:tnx: leider. ja. Ich hoffe die Fans drehen ihm keinen Strick draus, so blank wie die Nerven bei einigen liegen.
Ist doch klar das wir alle im moment sauer sind und denken wie dumm kann er sein das er den erstmal ein Roundhouse kick mitten ins gesicht verpasst.
Aber naja denke mal die nächsten 3-5 Spiele wird er fehlen.
Aber die Rote ist nicht das Problem wer das Spiel sich noch anschaut weiss warum die ganze Manschaft spielt desolat.In den ersten Spielen war defensive mit viel glück gut,aber die offensive hat die ganze Saison komplett versagt

Ist doch klar das wir alle im moment sauer sind und denken wie dumm kann er sein das er den erstmal ein Roundhouse kick mitten ins gesicht verpasst.
Aber naja denke mal die nächsten 3-5 Spiele wird er fehlen.
Aber die Rote ist nicht das Problem wer das Spiel sich noch anschaut weiss warum die ganze Manschaft spielt desolat.In den ersten Spielen war defensive mit viel glück gut,aber die offensive hat die ganze Saison komplett versagt

Ja, ich sehs ja auch gerade. Und jetzt in Unterzahl tun sich viele Räume auf und jeder Ballverlust tut noch mehr weh als ohnehin schon.

2:0...2 mal kein Abseits, ein Elfmeter nicht gegeben...gut bedient.

Und Eichin gibt Füllkrug ab !!!, Akpala und Arno kann drüber streiten ;)...

Dutt Mauersystem bricht in sich zusammen...

Bei anderen Verein bewirkt ein Trainerwechsel etwas, bei uns hat er leider rein gar nichts bewirkt.
So krass es sich anhört, aber diese Mannschaft ist noch schlechter als letzte Saison.
Aber Hauptsache in der Transferperiode wieder nicht reagieren oder viel Geld für Leute wie Makiadi raushauen.
Boah, ich könnt so kotzen über diese ganze Sch....

Ein Trainerwechsel ist genau dann sinnvoll, wenn
1. der Trainer, den man hat, nicht gut ist, und
2. der Trainer, der ihn ablöst, besser für diesen Job geeignet ist.

Warum man sich also von einem Trainerwechsel eine Verbesserung versprochen hat, ist mir völlig schleierhaft.

Tut denen eigentlich immer jemand was ins Trinken?????
Sooooo schlecht können die doch eigentlich gar nicht sein.
Jeder von denen kann doch eigentlich vieeeeeeeeeel besser spielen.

Back