Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Bei anderen Verein bewirkt ein Trainerwechsel etwas, bei uns hat er leider rein gar nichts bewirkt.
So krass es sich anhört, aber diese Mannschaft ist noch schlechter als letzte Saison.
Aber Hauptsache in der Transferperiode wieder nicht reagieren oder viel Geld für Leute wie Makiadi raushauen.
Boah, ich könnt so kotzen über diese ganze Sch....

Aus diesem Grund habe ich mir abgewöhnt vor Werder-Spielen was zu essen.

Eine völlig desolate und bundesligauntaugliche Leistung bzw. Darbietung : erbärmlich!!
Es gibt nicht einen Spieler, der Bundesligaformat hat - dafür laufen auf'm Platz einige rum, die förmlich um die Vertragsauflösung...

0:2 => ist das eine ....Haufen!!

Warum spielt nicht die 2.Mannschaft - da haben wir wenigstens Gehaltskosten eingespart.

Überlegen, gute Spielstruktur...verdient 2:0...Dutt nachsitzen !

Und offensiv bringt das Team 0% Druck, Hunt Einsatz ist gut, aber das fehlen von Juno merkt man. Fritz seit 2 Jahren überm Limit...

Bei anderen Verein bewirkt ein Trainerwechsel etwas, bei uns hat er leider rein gar nichts bewirkt.
So krass es sich anhört, aber diese Mannschaft ist noch schlechter als letzte Saison.
Aber Hauptsache in der Transferperiode wieder nicht reagieren oder viel Geld für Leute wie Makiadi raushauen.
Boah, ich könnt so kotzen über diese ganze Sch....

1000% :tnx::tnx::tnx:

Hier bewegt sich nix!!!!

Alles Scheisse hier!!!!!

Nullinger sind das alles!!!!

Schlechtester Mann auf dem Platz ist Fritz!!! Und auch ein Ekici kann die Leute nur dann anspielen, wenn sie sich richtig bewegen. Achtet mal dauf die Laufwege!!!

Da ist das 2:0!!! Wir ne Demütigung!!!

Die nehmen sich nicht. 2x mind waren Anspieloptionen frei und dennoch hat er zu lange gewartet...

Aber jetzt 2:0 ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Luki zu weit weg und die Seite war völlig offen mit eindem einzigen Pass...

so, dass ist das erste mal dass ich während nem Werder Spiel abschalte und mir das nicht mehr weiter ansehe... tschüss bis nächste woche zum derby :(

So, hab den Mist jetzt abgeschaltet. Kann es nicht mehr mit ansehen.
Seit 1990 schau ich fast jedes Spiel, aber sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen. Da blutet einem das Herz.

Wir steigen ab und fertig. Dann ist das Kapitel auch endlich abgeschlossen.

Wer hier Eichin noch einen guten Job attestiert, der ist nicht mehr ganz in der Realität. So eine Scheisse hab ich selten erlebt. JEDER in der Bundesliga ausser evt. Braunschweig hat einen besseren Kader als wir. Bei JEDEM Team bewirkt ein Trainerwechsel etwas und bei uns fühlt sich das immer noch so an, als wäre Schaaf auf der Bank, weils einfach die gleiche Scheisse ist wie zuvor.

Nächste Klatsche in Anmarsch!

Es hat sich absolut gar nichts im Vergleich zur letzten Saison verbessert!

Wie kann es nur sein, das man Jahr für Jahr so einen Scheiß geboten kriegt!

Eins, zwei Saison kann man ja vielleicht noch verstehen, aber langsam ist mal gut!

Back