Es kann also nicht sein, was nicht sein darf......Schade, aber letztlich finde ich das alles irgendwie unglaublich unspektakulär...
Die Frage wird am Ende sein, WER hier Buße tun muß.
Notfalls auch per Fax aus Südamerika...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kann also nicht sein, was nicht sein darf......Schade, aber letztlich finde ich das alles irgendwie unglaublich unspektakulär...

Komm mir jetzt noch mal einer mit "solide wirtschaften" und "hanseatische Kaufmannskunst".

Ich hoffe, einige hier werden für ihre beschämenden Vorwürfe in absehbarer Zeit noch Buße tun müssen.
Zum Thema: Schade, aber letztlich finde ich das alles irgendwie unglaublich unspektakulär. Wer teilt meine Sichtweise?
Zum Thema: Schade, aber letztlich finde ich das alles irgendwie unglaublich unspektakulär. Wer teilt meine Sichtweise?
Solide wirtschaften und hanseatische Kaufmannskunst.

WENN er wirklich unschuldig WÄRE, hätte es in meinen Augen einen anderen Abgang gegeben....Wenn er wirklich unschuldig ist finde ich es nur schade, dass er so einen Abgang hat.
WENN er wirklich unschuldig WÄRE, hätte es in meinen Augen einen anderen Abgang gegeben.

Auch wenn ich das Ganze nicht unnötig ausdehnen will,wenn ich völlig grundlos mit solchen Beschuldigungen konfrontiert werde,wie es Born passiert ist,dann mache ich gar nichts,b.z.w.ich verklage den SPIEGEL,Bild u.s.w.,aber ich bleibe ganz sicher auf meinem Posten.Warum sollte man sich anders verhalten wenn die Vorwürfe haltlos sind?

Born, danke für die letzten Jahre und der guten Arbeit die du geleistet hast. So einen "Abgang" hast du nicht verdient und ich hoffe, dass alle Anschudligen wiederlegt werden.
Die positiven Ergebnisse von Borns Arbeit für die Entwicklung von Werder Bremen sind unstrittig. Nur darf ich Dich daran erinnern, dass der Zweck
noch lange nicht die Mittel heilt! Ich warte auch bis das Gutachten vorliegt und die rechtliche Untersuchung in Peru erste Ergebnisse veröffentlicht. Aber die Prognose, dass hier was faul im Staate Bremen zu sein scheint, wird schon mal gewagt werden dürfen...
...und wenn (!!!) sich die Anschuldigungen bestätigen, dann hat er so einen Abgang aber sowas von verdient! Vielmehr hätte er sich durch die jetzige Aktion sowas von geschickt aus dem Staub gemacht...