Jürgen L. Born

Ich hoffe, einige hier werden für ihre beschämenden Vorwürfe in absehbarer Zeit noch Buße tun müssen.

Abwarten, wer sich hier entschuldigen muss. Es spricht einiges gegen Born und von daher kann ich manch pampige Aussage nachvollziehen.

Zum Thema: Schade, aber letztlich finde ich das alles irgendwie unglaublich unspektakulär. Wer teilt meine Sichtweise?

Ich sehe das als weiteren Mosaikstein einer fortlaufenden negativen Entwicklung in Sachen Seriosität und Aussendarstellung. Ein weiterer Sargnagel für das verblichene Werder-Image.

Dass Born, der offensichtlich in krumme Geschäfte verwickelt ist, was, blickt man über den Idealisten-Tellerrand, auch nicht sonderlich verwunderlich wäre, die Reissleine gezogen hat, ist in Ordnung und im Sinne des Vereins, trotzdem ist die Sache für mich ein mittelschweres Desaster.

Wir sollten erst einmal abwarten, Born hat sich immer zurückgehalten und ist mit tausend mal lieber als Willi Lemke mit seinen heuchlerischen Aussagen.
Im moment spircht sicherlich alles gegen Born, aber wir alle wissen doch allmählich, dass wir den Medien nicht alles glauben sollten.
Wenn er wirklich unschuldig ist finde ich es nur schade, dass er so einen Abgang hat.

Auch wenn ich das Ganze nicht unnötig ausdehnen will,wenn ich völlig grundlos mit solchen Beschuldigungen konfrontiert werde,wie es Born passiert ist,dann mache ich gar nichts,b.z.w.ich verklage den SPIEGEL,Bild u.s.w.,aber ich bleibe ganz sicher auf meinem Posten.Warum sollte man sich anders verhalten wenn die Vorwürfe haltlos sind?

Also, meiner Meinung nach ist der Schritt genau richtig und ich hätte es genau so gemacht. Zumal er ja am Jahresende eh ausgeschieden wäre. Wieso soll er sich das mit 68 Jahren antun, jetzt die Presse zu belangen und zu klagen? Das würde Werder noch mehr negative Schlagzeilen bringen, als es so schon der Fall ist. Und das vermutlich über Monate. Jetzt kann sich die Presse noch ein paar Tage austoben und die Sache wird, zumindest was Born betrifft, schnell langweilig. Er versucht nicht aus Egogründen auf Kosten des Vereins seinen Ruf zu retten, sondern nimmt den Verein aus der Schusslinie und versucht anschließend seine Reputation wieder herzustellen. Schade, dass dieser Schritt nötig ist, aber es ist das Beste..

naja scheisse passiert man gewinnt und verliert, ich mag born trotzdem noch egal was bei rum kommt :rolleyes:

Born, danke für die letzten Jahre und der guten Arbeit die du geleistet hast. So einen "Abgang" hast du nicht verdient und ich hoffe, dass alle Anschudligen wiederlegt werden.

Die positiven Ergebnisse von Borns Arbeit für die Entwicklung von Werder Bremen sind unstrittig. Nur darf ich Dich daran erinnern, dass der Zweck
noch lange nicht die Mittel heilt! Ich warte auch bis das Gutachten vorliegt und die rechtliche Untersuchung in Peru erste Ergebnisse veröffentlicht. Aber die Prognose, dass hier was faul im Staate Bremen zu sein scheint, wird schon mal gewagt werden dürfen...

...und wenn (!!!) sich die Anschuldigungen bestätigen, dann hat er so einen Abgang aber sowas von verdient! Vielmehr hätte er sich durch die jetzige Aktion sowas von geschickt aus dem Staub gemacht...

Die positiven Ergebnisse von Borns Arbeit für die Entwicklung von Werder Bremen sind unstrittig. Nur darf ich Dich daran erinnern, dass der Zweck
noch lange nicht die Mittel heilt! Ich warte auch bis das Gutachten vorliegt und die rechtliche Untersuchung in Peru erste Ergebnisse veröffentlicht. Aber die Prognose, dass hier was faul im Staate Bremen zu sein scheint, wird schon mal gewagt werden dürfen...

...und wenn (!!!) sich die Anschuldigungen bestätigen, dann hat er so einen Abgang aber sowas von verdient! Vielmehr hätte er sich durch die jetzige Aktion sowas von geschickt aus dem Staub gemacht...

du hast dich aber ganz schön an dieser angelegenheit verbissen wa :D

Back