...und Stalteri, Klasnic & Ailton ( stark leitungsbezogen ) Vertrag anbieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasst doch den bekloppten Sender Sender sein, die Bilder von HEUTE in unseren Köpfen und die Emotionen , die wir spüren,werden bis ans Ende unserer Tage brilliant und unsterblich sein. Lutscher wird vielleicht auch einer von unseren hervorragenden Ehrenspielführern werden und das hat er auch nach allen Leistungen verdient. An solch einem emotionellen Tag kann mich niemand, das gilt wohl auch für viele von euch ärgern oder gar verletzen. Die Werder Geschichte hat ein weiteres Kapitel hervorragend abgeschlossen. Tschüss Lutscher:daumen:
:daumen:

...und Stalteri, Klasnic & Ailton ( stark leitungsbezogen ) Vertrag anbieten.

Hunt hat selbst in diesem Kick seine Defizite präsentiert.
Vielen Dank Torsten Frings für einen schönen Abend!
Allein die Spieler die für Dich aufgelaufen sind haben mich von unserer uninspirierten Werder Mannschaft ablenken können.
Dieses Spiel sollten unsere jetzigen Profis als Beispiel nehmen , sowas wird nur passieren wenn man immer 100% gibt!
Ballannahme und Auge für den Mitspieler von Micoud immer noch überagend!!!!:bier:
Auch ein Riesen großes Lob an die Fans die mit Ihrer Stimmung und Anzahl im Stadion diesem Abend einen würdigen Rahmen gegeben haben !!!!
deswegen bin ich Bremen Fan DANKE!

[/QUOTE]Einige User können nicht mal bei einem solchen Spiel das Bashen lassen... :zweifeln:

wen meinste denn?
:x:

Mir kommen wirklich gerade die Tränen, wenn ich sehe was wir mal für tolle Fußballer hatten.Und das waren auch Typen, alleine Lutscher verkörpert mehr als unsere gesamte derzeitige Elf.

Glaube ich bin gemeint !
Hat aber nichts mit bashen zu tun sondern damit das meine Werder Seele in letzter Zeit sehr gelitten hat und so ein Spiel meiner Werder Leidenschaft wieder einen Schub nach oben gibt !
Absolut nicht böse gemeint !
100% WERDER
Wie schon jemand schrieb, war das auf der einen Seite zwar Balsam für die Werder-Seele aber auf der anderen tut es auch verdammt weh.
Wir haben geile Fans, einen geiles Stadion, spielen in einer geilen Stadt aber unsere Situation ist alles andere als geil.
Ich hoffe das es eines Tages wieder so wird wie es einmal war, denn so ein Verein wie Werder Bremen gehört an die Spitze.

Wie schon jemand schrieb, war das auf der einen Seite zwar Balsam für die Werder-Seele aber auf der anderen tut es auch verdammt weh.
Wir haben geile Fans, einen geiles Stadion, spielen in einer geilen Stadt aber unsere Situation ist alles andere als geil.
Ich hoffe das es eines Tages wieder so wird wie es einmal war, denn so ein Verein wie Werder Bremen gehört an die Spitze.

:svw_applaus:Wird nichts. Dutt raus.
Hunt hat selbst in diesem Kick seine Defizite präsentiert.
Ganz ehrlich, wie kommt man eigentlich bei dem Spiel zu so einer Aussage? Diese Aussage ist genauso "grandios" wie die (zum Glück nur vereinzelten) Buh-Rufe gegen Hunt heute im Stadion.