A
-Andii
Guest
Ende.. 4:1 geht ja noch... laut Ticker war ja auch ein 6-7:1 drin 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von WilderSüden;2810668:Ich bin ganz gewiss nicht so ein Heinz, der seinen viele Jahre alten Mitgliedsausweis abgeben wird, ich gehe mit dem Team auch in die zweite Liga...sch*** drauf...
...aber wenn man dem Liveticker ein klitzekleines bisschen Glauben schenken mag, dann ist das heute hochgradige Arbeitsverweigerung!!! :wild::wild::wild:
Spielen die denn schon gegen Dutt?![]()
Zitat von WilderSüden;2810668:...aber wenn man dem Liveticker ein klitzekleines bisschen Glauben schenken mag, dann ist das heute hochgradige Arbeitsverweigerung!!! :wild::wild::wild:
Spielen die denn schon gegen Dutt?![]()
Außer .... Mir fällt keiner ein könnt ihr alle gehen

Das Spiel ist vorbei. Werder verliert nach einer schwachen Leistung verdient mit 1:4 beim FC St. Pauli. Man muss den Bremern zugute halten, dass Robin Dutt in dieser Woche voll durchtrainiert hat und wenig Rücksicht genommen hat auf diese Partie.
Aus dem Ticker!!!
Schwachsinn!
Einfach unterirdisch.
:wand:das wollte ich gerade auch posten!:wand:
gleich kommt noch " kleinen rückschritt positiv nutzen".

Das Spiel ist vorbei. Werder verliert nach einer schwachen Leistung verdient mit 1:4 beim FC St. Pauli. Man muss den Bremern zugute halten, dass Robin Dutt in dieser Woche voll durchtrainiert hat und wenig Rücksicht genommen hat auf diese Partie.
Aus dem Ticker!!!
Schwachsinn!
Einfach unterirdisch.
:daumen:Die haben echt die ganze Woche Trainiert? So aus Fußballer hat man es schon nicht leicht!:daumen:

früher hiess es Angriff ist die beste Verteidigung; vielleicht sollte man das mal wieder versuchen

Zitat von WilderSüden;2810692:Mich würde nur eine Sache noch interessieren...
...ob Ailton, wenn wir ihn mit seinen 40 noch einmal reaktivieren würden, am Ende der Saison mehr oder weniger Tore als Petersen auf dem Konto hätte?
Ich habe den leisen Verdacht, das würde ein Ergebnis werden, dass ich gar nicht wissen will...
Sers...