Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Zitat von WilderSüden;2810668:
Ich bin ganz gewiss nicht so ein Heinz, der seinen viele Jahre alten Mitgliedsausweis abgeben wird, ich gehe mit dem Team auch in die zweite Liga...sch*** drauf...
...aber wenn man dem Liveticker ein klitzekleines bisschen Glauben schenken mag, dann ist das heute hochgradige Arbeitsverweigerung!!! :wild::wild::wild:

Spielen die denn schon gegen Dutt? :ugly:

Mit dem Verein überall hin aber mit diesem Team keinen Meter.

Zitat von WilderSüden;2810668:
...aber wenn man dem Liveticker ein klitzekleines bisschen Glauben schenken mag, dann ist das heute hochgradige Arbeitsverweigerung!!! :wild::wild::wild:

Spielen die denn schon gegen Dutt? :ugly:

Der Liveticker bei Werder ist noch ziemlich harmlos !!! Das Spiel ist grottenschlecht von Werder. Pauli müßte 7:1 führen und ist sehr gnädig zu uns. Es ist mal wieder nur noch peinlich was die Spieler da abliefern.

Das Spiel ist vorbei. Werder verliert nach einer schwachen Leistung verdient mit 1:4 beim FC St. Pauli. Man muss den Bremern zugute halten, dass Robin Dutt in dieser Woche voll durchtrainiert hat und wenig Rücksicht genommen hat auf diese Partie.

Aus dem Ticker!!!

Schwachsinn!
Einfach unterirdisch.

Das Spiel ist vorbei. Werder verliert nach einer schwachen Leistung verdient mit 1:4 beim FC St. Pauli. Man muss den Bremern zugute halten, dass Robin Dutt in dieser Woche voll durchtrainiert hat und wenig Rücksicht genommen hat auf diese Partie.

Aus dem Ticker!!!

Schwachsinn!
Einfach unterirdisch.

das wollte ich gerade auch posten! :roll::wand:
gleich kommt noch " kleinen rückschritt positiv nutzen".

Irgend wie auch traurig.Wenn ein neuer Trainer eine Schießbude
übernimmt ,wird in der Regel der Torhüter gewechselt.
RD tickt irgendwie anders.
Wünsche dem Mielitz nur,daß er nicht in die Fußstapfen von
Pascal Borel gerät.

Mich würde nur eine Sache noch interessieren...

...ob Ailton, wenn wir ihn mit seinen 40 noch einmal reaktivieren würden, am Ende der Saison mehr oder weniger Tore als Petersen auf dem Konto hätte?

Ich habe den leisen Verdacht, das würde ein Ergebnis werden, dass ich gar nicht wissen will... :ugly:

Sers...

Am Samstag beim Lutscher-Spiel bitte dem Lutscher selbst, Ivan und Owo einen Einjahresvertrag anbieten.
Schlechter können die das auch nicht mehr machen.:ugly:

Ps: Vielleicht auch noch Bruns aus der zweiten für 1 Jahr reaktivieren.

Aus dem Ticker!!!

Schwachsinn!
Einfach unterirdisch.

Die haben echt die ganze Woche Trainiert? So aus Fußballer hat man es schon nicht leicht! :confused: :daumen:

Schaue gerade erst jetzt in diesen Thread und bin doch gelinde gesagt ziemlich enttäuscht.

1:4 gg. St. Pauli? :unfassbar:

Ich schätze mal, dass einige vom Nachwuchs mitgewirkt haben, aber das kann diese peinliche Klatsche nicht erklären.

Zitat von WilderSüden;2810692:
Mich würde nur eine Sache noch interessieren...

...ob Ailton, wenn wir ihn mit seinen 40 noch einmal reaktivieren würden, am Ende der Saison mehr oder weniger Tore als Petersen auf dem Konto hätte?

Ich habe den leisen Verdacht, das würde ein Ergebnis werden, dass ich gar nicht wissen will... :ugly:

Sers...

Also weniger sicher nicht :)

Immerhin haben wir ein Tor erzielt und fast zu null gespielt.

Back