Und der Schiedsrichter ist ...

Günter Perl
feat. Georg Schalk; Michael Emmer; Markus Wingenbach

m24xTMn7voTwCVWuvculOZQ.jpg

Dann mach die Augen auf. 2x Hintereinander die Hand angeschossen ist für mich nen Elfmeter für werder. Absicht hin oder her. Vor allem beim zweiten Mal ändert der Ball deswegen die Richtung. Dann muss man so etwas pfeifen. Hand ist Hand.

Bei sky haben sie die Linie gezogen, und da war es genau ersichtlich, dass Arango einen Schritt im Abseits war. Sicherlich schwer zu sehen, gebe ich zu, aber trotzdem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), zumal der Assi auf Höhe gestanden hat. Sogar Jens Lehmann hat das Abseits bestätigt in der Pause.
Eventuell hätte es Handelfer geben können, aber da hat Sky nach den Protesten der Bremer nach einem Foul geschaut an Prödl, anstatt den Schuss zu zeigen, der von Jantscke mit der Hand abgewehrt wurde, zumindest mal vermutlich!

Für mich ein glasklarer Elfmeter, da kommts doch nicht mehr darauf an, ob die Hand angelegt ist oder sonst was, es wird mit einem regelwidrigen Körperteil eine glasklare Torchance genommen und da gibt's für mich kein Absicht oder nicht, das ist ein klarer Elfmeter, man muss ja keine Karte zeigen.

mag ja sein das es hauchdünn Abseits war. In realer Spielgeschwindigkeit wars aber kaum zu sehen. Der Schiri hat mMn ne saubere Leistung gebracht! An ihm lags definitiv NICHT!

Das sind dann immer die Ausreden um die Schiedsrichter in Schutz zu nehmen... Komischerweise sehen andere Schiedsrichter sowas auch mal. Hier hat er sich dann wohl verschätzt. Und klar war die Leistung der Mannschaft insgesamt sehr schnlecht, das ändert daran, dass er hier einen Fehler gemacht hat.

Für mch schon eine Szene, die das Spiel maßgeblich beeinflusst hat. Bis zu dem Zeitpunkt fand ich nämlich Werders Spiel speziell defensiv ganz gut.

Back