Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

*Hochzieh

Jungs, wie sieht es bei euch TdF gegen Fulham aus? Erwägt jemand dort hinzugehen? Wenn ja, dann sagt Bescheid.

Hatte einer von euch mit DK Glück? Habt ihr die ersten 4 Heimspiele und/oder auswärts bestellt?

JAN

Schaun wir mal, vielleicht gehe ich hin.

Gegen Augsburg gab es heute die Absage. Wie sieht es bei euch aus?

Kumpel hat 4 Tickets. Ich kriege noch eins hier aus dem Forum. Ob ein weiterer Kumpel Glück hatte weiß ich noch nicht.

EDIT: Hier wurden zwei Schüler-DK's angeboten für Ost. Hat sich aber noch nicht zurückgemeldet auf meine PN.

EDIT #2: Falls unsere "Reisegruppe" etwas übrig hat - soll ich dir bescheid geben @Jo?

Kumpel hat 4 Tickets. Ich kriege noch eins hier aus dem Forum. Ob ein weiterer Kumpel Glück hatte weiß ich noch nicht.

EDIT: Hier wurden zwei Schüler-DK's angeboten für Ost. Hat sich aber noch nicht zurückgemeldet auf meine PN.

EDIT #2: Falls unsere "Reisegruppe" etwas übrig hat - soll ich dir bescheid geben @Jo?

Ich melde mich, vielleicht hat majo auch noch Karten für mich.

Ich hätte in Gladbach mehr Einsatz und Kampf erwartet. So haben wir gegen eine durchschnittliche Truppe klar verloren.

Wenn man bedenkt das wir schon 3 Auswärtsspiele hatten ist die Punktausbeute noch in Ordnung.

Positiv ist das einige verwöhnte "Fans" bald aufgeben werden weil sie langsam kapieren das die goldenen Zeiten endgültig vorbei sind.

Das ganze rumgeheule bringt nichts, Karten abgeben und Platz machen für Menschen die Werder gerade in schlechten Zeiten unterstützen wollen.

Back