Der Tennis-Thread

#16 Halep wird die alle hinter sich lassen. Was die seit Rom abzieht... :unfassbar: Und bei dieser Auslosung ist das Halbfinale fast Pflicht ;)

Finde ich bisschen vermessen für eine Spielerin, die erst einmal die dritte Runde eines GS erreicht hat. Seit ihr die hier nicht mehr im Weg stehen, hat sie sich vielleicht verbessert. Aber ihr fehlt mMn trotzdem noch die Erfahrung. Ich rechne damit, dass die Top7 es sich nicht mehr nehmen lassen und dazu wird sich Stephens gesellen. Bine traue ich einen der beiden Reserve-Plätze zu. Und wer weiß, ob Sugarpova dann nicht immer noch/schon wieder verletzt ist?

Aber selbst in diesem Viertel müsste sie die deutlich erfahreneren Kirilenko oder Kusnezova schlagen. Und dann wäre sie nur im Viertelfinale, wo Vinci oder Wozniacki warten. Definitiv das leichteste aller Viertel, aber trotzdem muss man da erstmal konstant seine Leistung bringen - später dann auch auf den großen Courts.

Das wäre aber ein tolles Viertel für Bine gewesen. :unfassbar:

... wenn Miss Bouchard nicht gerade die Losfee spielt, sehe ich echt keinen Grund gleich zur Auslosung zu schalten... :wild:

Da kriegt man doch gleich einen Schreck, wenn statt Kerber-Bouchard plötzlich Rübe gezeigt wird bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres... was'n Kontrast... :crazy:

Jetzt ist sie aber weiter. Und trifft in der nächsten Runde evtl. auf Kanepi.

Hmm.. Kanepi, Kerber - da war doch was in Wimbledon... :unfassbar:

edit: Serena hat gerade gefühlt 10 Minuten für ein Aufschlagspiel gebraucht. Läuft auch noch nicht.

Back