Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 98 85,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 7,8%
  • Etienne!

Votes: 8 7,0%
  • Werder!

• Etienne!

• Werder!

• Etienne!

• Total voters
    115
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schönes Spiel, könnte ein Tor mehr sein. Insgesamt gute Mannschaftsleistung.

Besonders positiv:
Pasanen, Bönisch (wo doch sonst die AV immer unsre Achillesferse sind)
Almeida (auch wenn er noch kein Tor gemacht hat starkes Spiel)

Eher negativ:
Hunt (Hat irgendwie Scheisse am Fuß)
Pizzarro (tritt kaum in Erscheinung)

Also ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Bremen ist schon insgesamt viel geortneter und das wir führen ist natürlich klasse. Weiter so.

ich habe Hunt bisher "nur" joggen sehen, er ist nicht einmal einem Gegenspieler hinterhergesprintet. Wenn er einen Ball bekommt, schiebt er ihn sofort nach hinten weiter, egal wie die Situation ist. Spielpraxis schön und gut, aber evtl hätte man doch noch damit warten sollen..

Halbzeitstand :

Werder Bremen - AS St. Etienne 1:0

Tor : Naldo ( 20 )

Werder Bremen kann seine Überlegenheit nicht in Tore ummüntzen und riskiert dabei am Ende eventuell als Verlierer vom Platz zu gehen!

In der 2. Halbzeit darf eine deutliche Steigerung in der Toreffizienz bei den Bremern erwartet werden.

Hunt ist ganz gut bis es an den Strafraum geht... danach wirds... weniger gut. Hätte aber trotzdem lieber Niemeyer gesehen.

Boenisch find ich mal richtig gut... der wird immer besser.

Tziolis... hmmm... er überzeugt mich immer noch nicht...

ich habe Hunt bisher "nur" joggen sehen, er ist nicht einmal einem Gegenspieler hinterhergesprintet. Wenn er einen Ball bekommt, schiebt er ihn sofort nach hinten weiter, egal wie die Situation ist. Spielpraxis schön und gut, aber evtl hätte man doch noch damit warten sollen..

das ist sein Sprint!! schneller ist er (aktuell ) nicht und er beherrscht auch nicht die Kunst des Tempowechsels

Keine Frage - Hunt spielt bisher ziemlich fehlerbehaftet.
Wir hier aber allen ernstes behauptet Hunt wäre bisher nur gejoggt ist ganz sicher nicht ernstzunehmen. Das ist lächerlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back