[Diskussion] John Arne Riise

Ich weiß auch nicht was Riise mit diesen Aussagen immer andeuten möchte. :lol:

Ich glaube einerseits weiß er tatsächlich noch nicht ob er bei Fulham bleibt oder geht, weil er oft davon spricht "If I stay at FFC..."

Andererseits macht er sich sicher einen kleinen Spaß daraus die Leute die in damit belabern an der Nase rumzuführen! :lol:

Warten wir´s ab! :applaus:

Riise:
Update on your questions:am I staying at Fulham? Am I going to Bremen?Who knows.Either way I'm gonna fight,work hard, give 110%,every day!!

klingt so als bleibt bremen heiss

Ich verfolge jetzt seinen Twitter-Account schon seit ein paar Tagen, und gerade die letzten beiden Meldungen stimmen mich positiv, dass er zu uns stossen könnte. Zumindest nennt er ausser Fulham und uns keinen anderen Verein.

Riise:
Update on your questions:am I staying at Fulham? Am I going to Bremen?Who knows.Either way I'm gonna fight,work hard, give 110%,every day!!

klingt so als bleibt bremen heiss

Wenn der Account wirklich echt ist, scheint es wirklich auf einen Wechsel hinauszulaufen. Mit solchen Kommentaren kann er sich in F'ham doch nicht mehr sehen lassen, da fühlen sich Fans und Verantwortliche doch veralbert...

Diskret ist relativ. Di Santo's Verpflichtung war absolut diskret. Aber bei etlichen anderen Kandidaten wie zB. Finnbogason, den man auch wollte, war es irgendwann auch öffentlich.

Vielleicht deutet das aber auch darauf hin, wie ernst es den beiden Parteien ist.

Riise wäre außerdem ja ablösefrei zu haben. Also muss Fulham in den Poker gar nicht eingeschaltet werden. Bei Makiadi war das mit der Klausel auch recht unkompliziert und bei di Santos sowieso. Da ist es dann klar, dass bei anderen Spielern mit gültigem Vertrag (z.B. Contento) mehr Leute in den Prozess involviert sind und logischerweise mehr Leaks möglich sind. Umso überraschender, dass bei Riise trotzdem sehr viele Informationen ans Licht kommen. Meinem Eindruck nach hätte Eichin Riise längst gebeten bei Twitter etwas kürzer zu treten bis der Transfer fix ist - jedenfalls wenn es ihm wirklich ernst wäre.

luis gustavo geht laut welt infos zu den radkappen, damit fällt contento raus

Allein von seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit könnte er in meinen Augen nur einen Gewinn für uns darstellen.

Auch wie er auf zb. Twitter mit den Leuten spricht find ich gut. :)

Er macht sich einen Spaß daraus, dass er dauernd wegen Werder angesprochen wird. Wenn es da wirklich Verhandlungen gäbe würde er das glaube ich nicht machen.

Er macht sich einen Spaß daraus, dass er dauernd wegen Werder angesprochen wird. Wenn es da wirklich Verhandlungen gäbe würde er das glaube ich nicht machen.

Er hat selbst bestätigt das er ablösefrei zu Werder wechseln könnte/kann.
Denke WENN dann wird derzeit noch über das Gehalt diskutiert.

Earlier in the year the 32-year-old had admitted that a move away from Craven Cottage could be a possibility this summer and confirmed that there was a deal in place for him to exit the club on a free transfer with Bundesliga outfit Werder Bremen waiting in the wings to make him an offer.

Laut dem Artikel könnte es aber auch sein das er bei Fulham bleibt.
Er selbst sagt nach wie vor das er nicht weiß was kommt. Er weiß nur das er noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen will um dann seine Karriere in der Tippeligaen ausklingen zu lassen.

Quelle

Back