T
tsubasa
Guest
startelf. :dafür:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
startelf. :dafür:
Ich fand ihn heute einen der besten! Vor allem hängt er sich wirklich rein, da sollte er wirklich eine echte Alternative für die Startelf am Samstag sein. :daumen:
"Siege sind immer wichtig fürs Selbstvertrauen. Wir haben heute einiges besser gemacht, aber es war immer noch nicht alles gut. Wichtig ist die richtige Einstellung. Kampf muss für uns der Grundstein zum Erfolg sein."
Von Kroos können so einige aus der A-Elf noch was lernen.
Der Junge hat Eier und die richtige Einstellung. Er wäre bei mir gesetzt.
bei mir auch, so etwas will ich sehen. da verzeihe ich auch fehler, die er mit sicherheit noch machen wird.

"Siege sind immer wichtig fürs Selbstvertrauen. Wir haben heute einiges besser gemacht, aber es war immer noch nicht alles gut. Wichtig ist die richtige Einstellung. Kampf muss für uns der Grundstein zum Erfolg sein."
Von Kroos können so einige aus der A-Elf noch was lernen.
bei mir auch, so etwas will ich sehen. da verzeihe ich auch fehler, die er mit sicherheit noch machen wird.
Bei mir auch ... und er hat doch schon Ende letzter Saison gezeigt, dass er will und auch kann. Nicht umsonst hat man den Vertrag mit ihm verlängert! 

Wie macht sich FK eigentlich in der IV? Wäre er dort eine Alternative? Im DM sind wir ja eigentlich ganz ordentlich aufgestellt. Das ist jedenfalls nicht unsere größte Baustelle
In Regionalliga super. Und er hat sich auch dort ganz kopfstark beweist trotz dass er nicht fast 2 Meter groß ist.Wie macht sich FK eigentlich in der IV? Wäre er dort eine Alternative? Im DM sind wir ja eigentlich ganz ordentlich aufgestellt. Das ist jedenfalls nicht unsere größte Baustelle