Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nichts gegen Miele, aber vllt. sollte man mal das Wölfchen ins Tor stellen, wenn der jedesmal zu 0 spielt, wäre doch mal 'ne Möglichkeit
nichts gegen Miele, aber vllt. sollte man mal das Wölfchen ins Tor stellen, wenn der jedesmal zu 0 spielt, wäre doch mal 'ne Möglichkeit

Man hat Miele das Vertrauen ausgesprochen und ihm nach dem Pokalspiel auch noch übern Klee gelobt, das die Niederlage dank ihm nicht noch höher ausgefallen bzw schon in der regulären Spielzeit zu gunsten Saarbrücken entschieden worden ist!
Ich denke, da wird sich nix tun erstmal.
Wolf kann nix weiter tun, als von hinten weiter druck ausüben und dann sollte man in der Winterpause neu analysieren, sollte Miele eine schwache HR spieeln, und ggf seine Meinung korrigieren.

Man hat Miele das Vertrauen ausgesprochen und ihm nach dem Pokalspiel auch noch übern Klee gelobt, das die Niederlage dank ihm nicht noch höher ausgefallen bzw schon in der regulären Spielzeit zu gunsten Saarbrücken entschieden worden ist!
Ich denke, da wird sich nix tun erstmal.
Wolf kann nix weiter tun, als von hinten weiter druck ausüben und dann sollte man in der Winterpause neu analysieren, sollte Miele eine schwache HR spieln, und ggf seine Meinung korrigieren.
genau so sollte es laufen! :daumen:aber ich finde Miele ist momentan verdammt gut drauf! was der gegen Saarbrücken gehalten hat war rattenstark! ihm die Niederlage anzukreiden ist mMn der blanke Hohn.
klar kann er den Ball beim 0:1 auch deutlicher klären, aber er wurde da auch klar unterlaufen und behindert.
Miele ist zur Zeit auf dem aufsteigenden Ast!
Man hat Miele das Vertrauen ausgesprochen, als Wolf noch gar nicht konkurrenzfähig war. Es ergibt sich aber durch das Ende der Verletzung von Wolf nun eine neue Situation, die neu bewertet werden sollte. Damit sollte man nicht bis zu Winterpause warten!
Das wird in erster Linie von Mielitz abhängen. Wenn er in den nächsten Spielen eine Leistung zeigt wie in der 2. Halbzeit gegen Saarbrücken gibt es doch keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen. Ich würde dir zustimmen wenn sich solche 1. Halbzeiten widerholen sollten. Ausserdem denke ich schon das Miele keinen "Freifahrtschein" besitzt. Er wird weiter Gas geben müssen, wie jeder andere Buli Torhüter.
Sorry, da muss ich dir eindeutig widersprechen. So gut die 2. HZ von Mielitz war, so schlecht war die 1.HZ. Was unsicheres und nervöseres habe ich von Mielitz bisher nicht gesehen.
Das Gegentor muss er zu 80% auf seine Kappe nehmen. Niemand behindert ihn, niemand unterläuft ihn. Er kommt rausgesprungen, ausserhalb des 5ers, seinem Schutzraum, dann ist er im Luftkampf Freiwild wie jeder andere. Den Ball MUSS er nach vorne klären, dass er fliegt bis zur Mittellinie.
Der Kopfball dito. Da hat er noch dazu gezögert.
Für mich war die Vorstellung in SB in puncto Sicherheit ein Schritt nach hinten.

Wenn ich die Aktion sehe, wo er inklusive sich selbst 3 Werderspieler wegkegelt - naja.
Eine Aktion die fast in jedem Spiel von jedem x beliebigen Keeper zu sehen ist
Das Gegentor muss er zu 80% auf seine Kappe nehmen. Niemand behindert ihn, niemand unterläuft ihn. Er kommt rausgesprungen, ausserhalb des 5ers, seinem Schutzraum, dann ist er im Luftkampf Freiwild wie jeder andere. Den Ball MUSS er nach vorne klären, dass er fliegt bis zur Mittellinie.

Ich finde es eigentlich umso bemerkenswerter was für eine gute zweite Halbzeit Miele gespielt hat, nachdem er in der ersten nicht nur unsicher war, sondern auch einen großen Anteil am Gegentor hatte.

Dieses Tor geht niemals zu einem solch hohen Prozentsatz auf seine Kappe.
Den Ball hat er falsch eingeschätzt, keine Frage. Allerdings "klärt" bzw. fällt er danach ja nicht einem Saarbrücker vor die Füsse, oder? Nein, dann kommt Petersen mit seinem genialen Befreiungsschlag über glatte 5 Meter!
Bei solchen "Schuldfragen" sollte man vorsichtig sein, zumal er nur das Ende einer Kette von Fehlern war und als letzter Mann in solchen Situationen nahezu immer die A-Karte hat (Dieses Mal aber nicht, denn die hat eindeutig Petersen!). Wenn schon, dann geht das Tor zu etwa 9,09% auf Mielitz´ Kappe. :cool:
Wenn ich die Aktion sehe, wo er inklusive sich selbst 3 Werderspieler wegkegelt - naja.
Ich finde es eigentlich umso bemerkenswerter was für eine gute zweite Halbzeit Miele gespielt hat, nachdem er in der ersten nicht nur unsicher war, sondern auch einen großen Anteil am Gegentor hatte.
Dieses Tor geht niemals zu einem solch hohen Prozentsatz auf seine Kappe.
Den Ball hat er falsch eingeschätzt, keine Frage. Allerdings "klärt" bzw. fällt er danach ja nicht einem Saarbrücker vor die Füsse, oder? Nein, dann kommt Petersen mit seinem genialen Befreiungsschlag über glatte 5 Meter!
Bei solchen "Schuldfragen" sollte man vorsichtig sein, zumal er nur das Ende einer Kette von Fehlern war und als letzter Mann in solchen Situationen nahezu immer die A-Karte hat (Dieses Mal aber nicht, denn die hat eindeutig Petersen!). Wenn schon, dann geht das Tor zu etwa 9,09% auf Mielitz´ Kappe. :cool:
, aber ein Großteil des Gegentores verschuldet hier ganz klar Mielitz.