06.08.2013 Rot-Weiss Essen- SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah, seid ihr alle Süss :kiss:
Ich habe es auch nicht gegen mich intepretiert weil er hat ja sich erst schon gedankt. =)
Vielleicht sollte ich langsam nach fast 3 Jahre dass Sprache besser können, aber ihre Grammatik ist scheiss schwer! :D Vor allem weil ich keine Deutschkurs hat gemacht, sonder mit die Methode Trial and Error. :p

Inget problem, kanske alla kan försöka att prata svenska! ;)
(trots att Avdic är inte längre i Bremen)

Der Reiz desSpiels hat schlagartig nachgelassen, nach Bekanntgabe der WERDER-Aufstellung .

Essen hat den Respekt abgelegt, vielleicht haben die Spieler von RWE auch gemerkt, dass ihnen fast nur Youngster gegenüberstehen.

Von einem Klassenunterschied ist hier bisher nichts zu erkennen, was angesichts der Bremer Aufstellung jetzt aber auch nicht gerade ein Fußballwunder ist.

Wolf strahlt wenigstens Ruhe aus, im Gegensatz zu unserem Stammtorhüter der nur Unsicherheit ausstrahlt und damit die komplette Hintermannschaft verunsichert.

auch die 2.te "spielt" erschreckenden "Fußball".
Ich hab im Spiel mitgezählt. In den ersten 20 Minuten hat es diese Truppe gar einmal geschafft, sich in der gegenerischen Hälte 5 mal zuzupassen.
Danach gab es die erste Ecke.

Ist furchtbar anzuschauen:confused:

mmh wenns ansatzweise mal gefährlich wird, dann ist immer Levent mit von der Partie.

Back