Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Saarbrücken!

Votes: 43 36,4%
  • Werder!

Votes: 75 63,6%

• Total voters
    118
Was für eine Schande! Ich dachte, es könnte nicht mehr schlimmer kommen. Aber mit jeder weiteren Niederlage wird es trauriger und erbärmlicher.
Und ich weiß nicht mal mehr, was man noch ändern soll. Die Spieler taugen einfach nicht oder haben keinen Bock oder was weiß ich. Armselig.
Ich würde für Werder für nen euro fuffzich kicken und ich sagen es würde nicht schlimmer aussehen.

Drei mal ist Bremer Recht !
Klasse gemacht !
Vielleicht sagen sich die Spieler auch, was sollen wir mit RD, wir spielen einfach das weiter, was wir unter TS gespielt haben.
Ich glaube gegen Braunschweig ist das schon ein Spiel gegen den Abstieg !
Lasse mich aber auch gerne überraschen !

Vielleicht sehen sie jetzt endlich ein dass man sich auf dem Transfermarkt drigend noch nach ein/zwei Hochkaräter umschauen muss. EGAL WIE TEUER DIE IST.(Wenn überhaupt noch einer zu Werder will). Lemke MUSS jetzt die Geldbörse sperrangelweit aufhalten ansonsten FEUERN.

Dreimal ist Bremer Recht :schal:

Fakt ist:
- dritte Jahr in Folge ausgeschieden
- drei mal gegen einen Drittligisten
- drei Tore kassiert

Jetzt erstmal drei Bierchen trinken und frusten :beer:

So steigen wir definitiv ab, es hat sich nichts geändert !!! Wir werden eine schlechtere Saison spielen wie letztes Jahr ! Schauen wir mal wie lang Dutt Trainer bleibt in Bremen!

Ihr habts echt drauf...blamabel und einfach nur schlecht...ohne sinn und konzept.

appluas applaus...ihr habts auch nicht verdient.

die saison wird wieder grottenschlecht...ich schäm mich so.

pfui...bin stink sauer...wofür werdet ihr alle bezahlt...echt lächerlich.

Dutt hat sich verbraucht.
Er erreicht die Spieler einfach nicht mehr.

Es ist Zeit, daß man einen neuen Besen holt.

Thomas Schaaf beispielsweise ist grade frei.

Ist eigentlich keinem im Werderführungsteam aufgefallen, dass die letzten zwei (jetzt 3) Pokalausscheidungen immmmmmer gleich aussahen? Man spielt sich in der gegnerischen Hälfte fest, bis man nicht weiter spielen kann weil alle stehen, dann zwangsweise nach mehreren Stationen BALLVERLUST und alle rennen nach hinten. Es geht also mit 2 m/s in rRichtung gegn. Tor, und bei Ballverlust mit 10 m/s aufs eigene...

Und nochmals ein großes Dankeschön für die Spieler, die frei vor der Hütte den WInkel treffen wollen.
Werder Bremen, wir sterben in Schönheit...seit Jahren!

Vorallen warum spielt man die Verlängerung dann nicht einfach herunter und geht halt notfalls ins Elfmeterschiessen? Stattdessen lassen wir uns immer auch noch von Drittligaspielern vorführen :kotz:

Aber Hauptsache die Ergebnisse und schon schlechten Leistungen der Vorbereitung nicht überbewerten. In den Pflichtspielen wird alles besser. Das Ergebnis sehe ich.

Back