Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Saarbrücken!

Votes: 43 36,4%
  • Werder!

Votes: 75 63,6%

• Total voters
    118
Gab es schon mal eine Erstligamannschaft, die drei mal hintereinander in der ersten Pokalrunde rausgeflogen ist?

Das hab ich mich auch gefragt. Vermutlich nicht. Anscheinend ist Werder Bremen seit einiger Zeit scharf auf Negativrekorde.

Immerhin können wir uns jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren. Ich hätte erwartet, dass der Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt schon etwas bewirkt hat. Das ist aber leider nicht der Fall.

Da ist wirklich nicht einer dabei der einem irgendwie Hoffnung geben könnte.
Alles 2 Liga Spieler. Wenn man sich jetzt mal überlegt wie hoch unser Spieleretat immer noch ist... BESCHÄMENT

Raus! Und zwar gegen den Tabellenletzten der 3. Liga. Deren letzte Spiele gingen 1:2 und 1:5 verloren!

Wäre ich nicht auch Holstein-Fan, würd ich sagen kauf da mal paar Spieler weg, die haben Saarbrücken schließlich 5-1 weggehauen.

Aber die wären verschenkt in dieser Mannschaft...

ach wenn wir wenigstens eine vernünftige mannschaft hätten, würde ich jetzt sagen, ach komm scheiss auf den pokal, wir rocken die liga. bei so vielen baustellen komme ich nur zu einer erkenntnis. das wird abstiegskampf pur. ich hoffe ich werde lügen gestraft.

Ist eigentlich keinem im Werderführungsteam aufgefallen, dass die letzten zwei (jetzt 3) Pokalausscheidungen immmmmmer gleich aussahen? Man spielt sich in der gegnerischen Hälfte fest, bis man nicht weiter spielen kann weil alle stehen, dann zwangsweise nach mehreren Stationen BALLVERLUST und alle rennen nach hinten. Es geht also mit 2 m/s in rRichtung gegn. Tor, und bei Ballverlust mit 10 m/s aufs eigene...

Und nochmals ein großes Dankeschön für die Spieler, die frei vor der Hütte den WInkel treffen wollen.
Werder Bremen, wir sterben in Schönheit...seit Jahren!

Wie gehabt!!!
Mal sehen, was folgt!!
Teilweise war es schon erbärmlich! TRaurig, aber wahr!

jaja. Werder kann jetzt den Klassenerhalt als Ziel herausgeben. Das wird eine Herculesaufgabe.

Es ist leider das eingetreten, was ich befürchtet habe. Niederlage in Saarbrücken und dann ein schweres Anfangsprogramm, an dessen Ende man wahrscheinlich auf dem letzten Platz stehen wird. Das wird leider sehr, sehr, sehr eng...

Es ist ein verdienter Sieg tapfer kämpfender Saarländer - hierzu muss man gratullieren. Es war aber nicht nur kämpferisch überzeugend, sondern technisch und spielerisch weit überlegen und das kann man sich aus als Werderfan nicht schön reden, es war eine erneut peinliche Vorstellung, hoffnungslos, ideenlos - es macht (fast) sprachlos.

Wer jetzt auf das Wunder wartet, mit diesm Spielerpotential den 2.Abstieg der Vereinsgeschichte abwenden zu können, lieber kaufmännisch sauber dastehen zu wollen (wie einige Schlaumeier), als die notwendigen (und offensichtlichen) Investitionen nicht tätigen zu wollen, der hat die letzten Jahre nicht verinnerlicht.

Werder macht keinen Spaß, Werder steigt ab...

Back