Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Saarbrücken!

Votes: 43 36,4%
  • Werder!

Votes: 75 63,6%

• Total voters
    118
Wir diskutieren hier über Prödl, Caldirola und Mielitz und vergessen dabei, dass wir nach wie vor im OM seit Jahren den größten Handlungsbedarf haben.

Es hat sich nichts zum positiven geändert. Unter Dutt ist es noch schlechter gekommen. Und Eichin, der ein halbes Jahr Zeit hatte die Mannschaft zu verstärken, hat noch nichts gerissen.

Gab es schon mal eine Erstligamannschaft, die drei mal hintereinander in der ersten Pokalrunde rausgeflogen ist?

Und....
wir haben die beiden besten Spieler der Graupensaison 2012/13 verloren, und Bundesliga-durchschnitt bzw. ein unbekanntes Talent aus der italienischen zweiten Liga bekommen.

Was erwartet Ihr denn?

same procedur as last years

vielen dank
herr mielitz
herr prödl
herr caldirola
herr fritz
herr makiadi
herr ekici
herr hunt
herr petersen
herr junusovic
herr lücke
herr arnautovic
herr gebre selassi
herr yildirm

ich freue mich nun richtig auf die saison

Das ist das erstmal in 20 Jahren Werder-Liebe, das ich Tränen in den Augen habe - Tränen vor Wut und Scham.
Ich schreibe jetzt nicht weiter, da in mir die Emotionen hoch kochen...

Lebenslang Grün-Weiß!

bin seit 30 Jahren Fan, aber an so eine blutleere Mannschaft ohne Charakter kann ich mich nicht erinnern ..... Werder muss jetzt finanziell ins Risiko gehen und Spieler holen....

Kann sich nur wundern,...
nicht mal gegen so ne biedere Holzhackertruppe reichts,...:roll:

Peinlich! Das hat sich ja schon in der Vorbereitung abgezeichnet, Drittligisten sind zu schwer für den Erstligisten (!) Werder.
Die Abwehr ist weiter ein Hühnerhaufen, vorne ist überhaupt keine Kreativität oder Torgefahr vorhanden.
So wird der Klassenerhalt verdammt schwer.:(

Back