Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Saarbrücken!

Votes: 43 36,4%
  • Werder!

Votes: 75 63,6%

• Total voters
    118
Falls es dir entgangen ist, ist das unser erstes Spiel mit einem neuen Trainer. Es gibt noch gar keinen Status Quo, den man als solchen bezeichnen kann.

Desweiteren: bevor du dir das Recht herausnimmst, etwas als "schwach" zu bezeichnen, empfehle ich dir, dich erstmal wenistens etwas mit der Thematik zu beschäftigen. Dann wüsstest du nämlich, dass das nichts mit irgendeiner Mod-Tätigkeit zu tun hat.
Aber vielleicht ist es auch zu viel verlangt, nicht direkt persönlich zu werden!?

Erzähl keinen Kinderkram und lass einfach die Emoticons weg - ist kindisch, aber da waren wir uns ja einig...

Wir steigen hundert pro ab!
Caldirola ist ein Witz.
Die ganze Mannschaft ist ein Witz.
Die Transferpolitik ist ein Witz.
Ich glaub ich schalt jetzt ab, das tut einfach zu sehr weh.

Wenn ich sagen würde, ich bin frustriert, ist das die Untertreibung des Jahrhunderts. Was erlaube Hunt? Und Petersen? Wie eine Flasche leer! Arnautovic - ja, bissle Dampf gebracht, aber trifft freistehend nicht mal das Tor. Soooo schlecht. Und Fritz? Und überhaupt, warum darf Hunt immer noch Standards schießen? Einfach nur noch soooo zum Kotzen, ich hab schon gar kein Bock mehr auf die Saison, dabei hat's noch gar nicht richtig begonnen. Caldirola - lächerlich.

Verkaufsliste: Hunt (!!!!!!!!!!!), Prödl, Caldirola, Junuzovic, Mielitz, Petersen, Arnautovic, ach was solls - den Rest dazu. Bitte. Kann man irgendwie einen Neuanfang in Liga 2 freiwillig machen, aber dafür alle diese Spieler loswerden?

Back