Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Saarbrücken!

Votes: 43 36,4%
  • Werder!

Votes: 75 63,6%

• Total voters
    118
das ist absolut nichts von werder.... verdiente führung und slapstick pur. ein torschuss und sonst vermeintlich sicheres ballgeschiebe ab mittellinie rückwärts. sehr mutig werder!!!!!!!!!! :daumen:

Ich sage ja nicht, das Werder die Führung verdient hätte, meiner Meinung wäre nur ein 0:0 verdient gewesen, Werder schwach und enttäuschend und Saarbrücken noch nicht mutig genug, das auszunutzen.

Los Jungs jetzt zeigt mal, ob Ihr Kämpfergeist habt...

Und bitte Arni einwechseln... Die Offensive ist heute mindestens genau so grausig wie die Defensive...

Wie kann das sein, dass ein 3. Ligist Taktisch besser aufgestellt ist als eine Bundesliga Mannschaft ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Fazit zur Halbzeit: Autsch.

Andererseits: Was soll man auch erwarten. Kein einziger kreativer Spieler in der Aufstellung, kein Führungsspieler (da kann man das aber gerne auf den ganzen Kader erweiterm).

Letzte Saison war er schon das schwächste Glied und das wird auch diese Saison so kommen Miele ist einfach kein guter Torwart.Schluss aus Ende

Was war das in der 1.Halbzeit ?

Wer in Bremen nicht glaubt, das wir diese Saison Abstiegskampf spielen, wie letzte Saison, der träumt.

Miele mit schlechter Form, eine Mannschaft bei der Führungskräfte nicht erkennbar sind ( wo ist Hunt ????).

Warum müssen immer wir die Überraschung darstellen?
Fehlt doch eine richtige Berufseinstellung bei den Spielern oder sind die
Spieler tatsächlich vom Niveau nur Abstiegskandidaten ?????

Wenn das Spiel so weiter läuft,werden wir die gleichen Ausreden des Vorjahres höheren.

...und das Trauerspiel geht unverändert weiter... :crazy:

Nach vorne geht nix und hinten der altbekannte Hühnerhaufen - und ein Torwart mit der Souveränität eines 14jährigen, den sein Vater zum ersten Mal in den Puff mitnimmt.....

Gute Nacht, Werder....!

Aber immerhin können sie sich jetzt wieder eine ganze Saison lang auf das wichtigste Ziel konzentrieren: den Klassenerhalt... :ugly:

:tnx:

Jetzt kann uns nur noch Giefer, Contento und Wjinaldum helfen!
Die ganzen bezahlbaren IVS sind ja schon gewechselt! Jetzt ist der Markt bestimmt "überhitzt" !!! :)

Zitat von äppelwoi;2773729:
Was war das denn:confused:
Wenn natürlich keiner schneller als im Trab läuft, kreierst du natürlich keine Chancen. Und dann die "Defensive"...:kotz::face:
:megafon:DAS IST HIER KEIN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) SCHEIß SONNTAGSSPAZIERGANG! WAREN EUCH ZWEI BLAMAGEN IN DEN LETZTEN JAHREN IMMER NOCH NICHT GENUG?

Vielleicht sollten wir einfach mal akzeptieren, dass sie es nicht besser können. Saarbrücken ist heute klar die bessere Mannschaft. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Jegliche Hoffnung auf einen Umschwung nach der Pause darf man getrost fahren lassen.

Als Saarbrücken am letzten Wochenende 1:5 bei Holstein Kiel verloren hat, dachte ich, dass wir die an einem guten Tag auch schlagen könnten. Aber bisher war das kein guter Tag.

Das ist kein Quatsch, der Ball ändert klar die Richtung, wird geklärt. so oder so muss Ekici das Ding nur rausbefördern.

Wenn man eine Situation objektiv bewertet, redet man einen Spieler stark? Keine weiteren Fragen, auf dem Level braucht man nicht diskutieren. Btw.: Das 0:1 war schlecht, von Miele, Prödl und Petersen.

Hast Recht, bei der 1. Aktion berührt er doch den Ball, jedoch köpft er den Ball noch oben anstatt noch vorne Weg. Also min. genauso schlimm.

Back