so ziemlich das grauenhafteste pflichtspiel, was ich in den letzten jahren gesehen habe. und das soll was heißen.
Letzte Saison nicht dabei gewesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ziemlich das grauenhafteste pflichtspiel, was ich in den letzten jahren gesehen habe. und das soll was heißen.
Das TS maßgeblich für die Qualität dieser Mannschaft verantwortlich ist, wirst DU eh nicht mehr verstehen
Das ist Quatsch.
Beim regulären 1:0 sieht Mielitz schon wieder schlecht aus. Also ich weiß gar nicht, wie man ihn hier immer stark reden kann.
:face:
AS IST HIER KEIN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
SCHEIß SONNTAGSSPAZIERGANG! WAREN EUCH ZWEI BLAMAGEN IN DEN LETZTEN JAHREN IMMER NOCH NICHT GENUG?...katastrophaler geht's nicht mehr!
Petersen raus....unter die Dusche aber sofort !
Der 1.FC Saarbrücken führt verdient gegen Werder mit 1:0 !
![]()
Abseits und deutlicher Fehler unserer Nummer Eins!
Das kommt halt davon wenn man sich eine Amateurmannschaft stark redet und behauptet sie sei Bundesligareif.
Diese Drecks Augenwischerei müssen wir jetzt seit Jahren ertragen.
Könnte nur noch heulen!
Wer blamiert sich mal wieder als einziger Erstligist?
Genau, Werder Bremen!
Fruuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttt.
Es sind des Kaiser´s neuen Kleider, verkauft als bundestaugliche Mannschaft, so veräppelt man seine Fans.Als wär das nur Mieles Fehler...
Der Prödl oder wer das war hat ne tolle Vorlage gegeben.
Vielleicht drehen wir das ja noch, ich meine, letztes und vorletztes Jahr haben wir geführt und dann noch verloren, jetzt sieht es anders aus.
Zitat von Fliegenfänger;2773614:Und wann fielen die Tore?
Beim regulären 1:0 sieht Mielitz schon wieder schlecht aus. Also ich weiß gar nicht, wie man ihn hier immer stark reden kann. Er ist einfach nicht tragbar. Ich weiß auch gar nicht wie Bremen hier ein Tor schießen soll????

Fällt euch was auf. ES HAT SICH NICHTS GEÄNDERT
:daumen:Das kommt halt davon wenn man sich eine Amateurmannschaft stark redet und behauptet sie sei Bundesligareif.
Diese Drecks Augenwischerei müssen wir jetzt seit Jahren ertragen.
Das ist kein Quatsch, der Ball ändert klar die Richtung, wird geklärt. so oder so muss Ekici das Ding nur rausbefördern.
Wenn man eine Situation objektiv bewertet, redet man einen Spieler stark? Keine weiteren Fragen, auf dem Level braucht man nicht diskutieren. Btw.: Das 0:1 war schlecht, von Miele, Prödl und Petersen.