Das ist das Problem: Doch, das wird man. Es geht ja auch heute noch ein Raunen durchs Publikum, wenn Hunt sich mal einen Fehler leistet. Da wird dann ausgeblendet, dass er in den letzten zwei Jahren wohl unser wichtigster Mittelfeldspieler war. Da kommt dann wieder "Boaaaaaah ey, der Hunt, der soll mal lieber U23 spielen, der kann ja nix".. Selbst, wenn Miele bei uns zum Bombentorwart wird, beim ersten Fehler seinerseits wird irgendwer immer die "Bundesligauntauglich"-Karte ziehen. Sei es hier im Forum oder auf den Tribünen.
Wenn ein Spieler einmal einen solchen "Stempel" abbekommen hat, wird er ihn leider sehr schwer wieder los. Ich will damit nicht behaupten, dass Miele keine Schwächen hat, an denen gearbeitet werden muss, ich habe mich ja selbst schon kritisch ihm gegenüber geäußert. Ich will auch nicht fordern, dass keiner mehr drüber sprechen soll. Warum man es aber manchmal so auf die Spitze treiben und immer und immer wieder wiederholen muss, das kann ich manchmal nicht so ganz verstehen.