Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....
Ist übrigens das erste Original Six-Finale seit 1979 (Canadiens vs. Rangers). Hätte nicht gedacht, dass da schon so eine lange Zeit zwischen liegt...
).Ja klar, gab es diese Titelgewinne. Meinte damit auch eher eine längere Dominanz dieser Teams. Oder zumindest ein konstantes Erreichen der Play-offs. Aber da kann den Red Wings ja niemand was vormachen. Deren Verjüngung ist wirklich notwendig. Teilweise ja schon eingeleitet. Ich befürchte aber, dass dadurch die lange Serie gebrochen wird. Aber wenn dadurch mal wieder der SC gewonnen wird, könnte man das als Fan verkraften.
Nun zum aktuellen: Das war ja mal ein Start in die Finalserie. Siegtor in 112. Min. für Chicago. Das lässt auf eine lange, spannende Serie hoffen.

Hauptsache, man kommt da nicht irgendwie in Calgary drauf, den verpflichten zu wollen und dafür dann Space leer zu räumen, den man anderweitig braucht. Kiprusoff hat scheinbar in Finnland sein Karriereende eingeräumt, war aber wohl erstaunt, dass man von Seiten der Flames dazu noch nichts genaueres bekannt gegeben hat.
Bryzgalov wäre frei. :x:
Nee, danke.Morgen soll's wohl im übrigen eine Entscheidung geben, was bald mit Phoenix passiert. Sollte der Stadtrat von Glendale gegen die Mietgebühr der Arena stimmen, wird der Weg wohl frei für einen Umzug. Quebec City und Seattle sollen da wohl Favoriten sein.
)Zitat von äppelwoi;2750208:Luongos Vertrag bis 2022 dürfte untradebar gewesen sein, jetzt hat sich das wohl sowieso erledigt.
Wer kommt denn dann bei den Flames nach Kiprusoff? Ist da was vielversprechendes im Farmteam?
Dann sollte es ja in ein Umfeld mit deutlich mehr Hockey-Begeisterung gehen (ok, ist bei Phoenix auch nicht schwer)
. Quebec City wäre echt der Hammer, wie ich finde, nachdem man ja auch schon wieder Winnipeg wieder dabei hat. In den meisten kanadischen Städten, oder die näher zur Grenze liegen, sind die Emotionen eben noch mal eine ganz andere Sache.