Du liegst falsch,Boateng hat immer gespielt.Badstuber spielte LV,weil Alaba lange verletzt war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe Arsenal-Spiele gesehen und so PM's Leistung die Saison über recht genau verfolgen können - da er von Anfang an gesetzt war, würde ich schon sagen, dass er konstanter war, einfach weil er die konsequenteren Leistungen erbracht hat, wohingegen Boateng erst durch die Verletzung Badstubers überhaupt zum Zug kam (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege).
@ sokratis
Ich kann auch nicht verstehen, warum über Boateng immer noch so negativ geredet wird.
Ich halte wenig von ihm, aber er war letzte Saison richtig stark - unverständlich, wie seine Leistung nicht honoriert wird.
Eine Schwalbe macht halt keinen Sommer.

13.35 Uhr: Ganz wilde Kiste von der "AS". Die Zeitung will erfahren haben, dass Mesut Özil nicht mehr glücklich bei Real Madrid sei. Dortmund und Bayern beobachten den Deutsch-Türken bereits und hätten Interesse an einer Verpflichtung. Jetzt wisst Ihr bescheid!
Deswegen hat Özil auch vor kurzem in einem Interview gesagt, er wolle bei Madrid seine Karriere beenden
Oh ja, er mag Madrid nicht.
Wie verlogen das Geschäft ist weißt du doch auch.Dortmund und Bayern beobachten Özil?
Ja, das macht Sinn. Man muss diesen noch recht unbekannten Spieler ja zunächst mal unter die Lupe nehmen![]()
Unfassbar. Da glaubt man, dass die Bauern-Präsenz im TV nicht mehr zu toppen ist. Und dann so was...Mal wieder eine Bestätigung, diesen Schrottsender Sport1 weiterhin zu boykottieren.
Na ja, wenigstens besinnt sich sky wieder ein wenig auf mehr Berichterstattungen in der Breite. Den Status eines zweiten Haussenders (neben Sport1) kann sky sich eigentlich auch nicht erlauben. Ich weiß, dass sky schon viele Beschwerden erhalten hat, was die Vormachtstellung der Bauern angeht. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mein Abo überhaupt noch verlängern soll.
Im Moment läuft ja wenigstens Wimbledon. Hoffentlich bleiben Haas, Kerber und Lisicki lange im Turnier. Sonst gibts wieder jede Menge Bauern-Konserven oder Live-Schaltungen zur Kabinenansprache nach einem Waldlauf. Oder Franckenstein live auf der Massagebank. Schauder.

Ich habs verschenkt. Und wurde dann immer wieder darauf hingewiesen, wie toll das Heft doch ist![]()
Ist halt die typische Kicker-Qualität. Sachlich, kompetent und immer nah am Ball ... =)

Breaking News!
Pep hat grade den Arm gehoben.