FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich habe Arsenal-Spiele gesehen und so PM's Leistung die Saison über recht genau verfolgen können - da er von Anfang an gesetzt war, würde ich schon sagen, dass er konstanter war, einfach weil er die konsequenteren Leistungen erbracht hat, wohingegen Boateng erst durch die Verletzung Badstubers überhaupt zum Zug kam (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege).

@ sokratis
Ich kann auch nicht verstehen, warum über Boateng immer noch so negativ geredet wird.

Dante und Boateng bildeten von Anfang an das IV-Duo, weil Alaba und Contento am Anfang der Saison verletzt waren und somit Badstuber auf links verschoben wurde. Dies blieb dann bis zu einer kurzen Verletzungspause von Boateng so. Durch die Rote Karte gegen Borissow verlor Boateng dann seinen Stammplatz zu Beginn der Rückrunde, weil sich buyten und Dante für die Spiele gegen Arsenal einspielen sollten.

Im Übrigen glaube ich, dass eher Dante von der Verschiebung bzw Verletzung von Badstuber profitierte, die beiden waren nämlich Konkurrenten für ide LIV-Position.

Deswegen hat Özil auch vor kurzem in einem Interview gesagt, er wolle bei Madrid seine Karriere beenden :lol::lol::lol:

Oh ja, er mag Madrid nicht.

Dortmund und Bayern beobachten Özil?

Ja, das macht Sinn. Man muss diesen noch recht unbekannten Spieler ja zunächst mal unter die Lupe nehmen :lol:

Mir geht dieser ganze Bayern-Hype sowas von auf den Keks zur Zeit. Wenn Pep seinen ersten Popel aufm Trainingsplatz verliert, bringt Bild eine Sonderseite. Es merkt auch irgendwie niemand, dass sich die Bayern größtenteils nur selbst feiern und sonst niemand.

Das beschreibt es finde ich ganz gut.

Unfassbar. Da glaubt man, dass die Bauern-Präsenz im TV nicht mehr zu toppen ist. Und dann so was...Mal wieder eine Bestätigung, diesen Schrottsender Sport1 weiterhin zu boykottieren.

Na ja, wenigstens besinnt sich sky wieder ein wenig auf mehr Berichterstattungen in der Breite. Den Status eines zweiten Haussenders (neben Sport1) kann sky sich eigentlich auch nicht erlauben. Ich weiß, dass sky schon viele Beschwerden erhalten hat, was die Vormachtstellung der Bauern angeht. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mein Abo überhaupt noch verlängern soll.

Im Moment läuft ja wenigstens Wimbledon. Hoffentlich bleiben Haas, Kerber und Lisicki lange im Turnier. Sonst gibts wieder jede Menge Bauern-Konserven oder Live-Schaltungen zur Kabinenansprache nach einem Waldlauf. Oder Franckenstein live auf der Massagebank. Schauder.

Passend hierzu:

http://www.bsv-rehden.de/regionalliga/news/1055-bsv-rehden-aktuell-dfb-pokal.html

:D

Hat sich eigentlich auch jemand dieses Sonderheft zugelegt?

Immerhin das erste Mal, dass der Kicker einer einzelnen Mannschaft ein Heft widmet.

Kann ich übrigens sehr empfehlen, läßt eine Rekord-Saison noch mal schön Revue passieren.

Back