Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Wenigstens haben wir vom Panther gelernt, dass Werder's Erfolg mit der Entscheidung einer bestimmten Personalie steht und fällt. Das macht die Fehleranalyse in Zukunft einfacher :D

Und wenn's doch mal nicht hinkommt, streichen wir das Spiel einfach aus der Statistik :applaus:

Das sehe ich völlig anders. Für das Geld sollte er unbedingt fest verpflichtet werden. Ok, heute fand ich ihn auch nicht só stark.
Aber er hat Qualitäten, die viele andere in unserem MF nicht haben, wie Zweikampfverhalten und Laufvermögen. Sicher was das heute eines seiner schlechteren Spiele. Aber man braucht nicht nur Diegos, Özils oder Jensens im Kader.

Aber Alex in dieser Form auch nicht.Und er hat nicht nur heute unter den Erwartungen gespielt.
Trotzdem sollte man mit einem endgültigen Urteil abwarten.

Ist halt die Frage was man für Erwartungen an ihn hat. Ich fand ihn eigentlich bislang nur heute unterdurchschnittlich. Aber ich gebe dir Recht, man sollte mit dem Urteil noch etwas warten. Denn es wird noch interessant wie er mit einer Situation auf der Bank zurechtkommt. Bislang hat er ja recht häufig gespielt, aber das kann in Zukunft mit Frings und Jensen im MF natürlich weniger werden. Er hat für sich, denke ich, das Ziel Stammspieler zu sein.
Ein Spieler seiner Qualität als MF Spieler Nummer 4-6 finde ich ehrlich gesagt sehr komfortabel.

Ich fand ihn heute auch nicht gut, aber was soll man machen?
Ohne ihm in der Startelf haben wir in der Rückrunde noch nicht gewonnen! (Pokal zählt nicht.)

das spiel in dortmund war okay,danach ging gar nix mehr..der junge macht unser spiel total langsam und vertendelt den ball immer wenn es mal schneller gehen soll...

Back