Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenn er in Argentien Steuern hinterzogen hat, kann das den spanischen behörden ja sonst wo vorbei gehen.
Deinen herablassenden Ton kannst du dir übrigens sparen. Danke
Das ist falsch. Ich habe meine Meinung zu Ulis Vergehen mehrfach hier kundgetan. Vielleicht schaust du nochmal.
Erklärt mir mal jemand was es solchen Leuten bringt Steuern zu hinterziehen?
Ich mein - bei deren Einkommen macht das doch keinen Unterschied ob man jetzt 80 Millionen im Jahr aufs Konto bekommt, oder 75.
Mache ich für einen User gerne. Für einen Troll nicht.Kann ich leider nicht finden, hab schon mehrfach gesucht. Kannst du mir das ganze vllt. noch mal raussuchen?
Falls da bei Messi was dran ist, dann liegt's sehr wahrscheinlich an Naivität. Der weiß vermutlich nicht einmal was Steuern sind, wenn der schon im Teenager-Alter ausgesorgt hatte bzw. die Aussicht darauf hatte.
We communicate We have just known through the media about the claim filed by the Spanish tax authorities. We are surprised about those news, because we have never committed any infringement. We have always fulfilled all our tax obligations, following the advices of our Tax Consultants who will take care of clarifying this situation.

Hach ja, der arme kleine Messi *schnüff*
Ne, so meinte ich das nicht. Selbstverständlich ist Messi selbst dafür verantwortlich, wem er was anvertraut. Das ist nur mein Erklärungsansatz, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten. Er wäre ja nicht der erste Sportstar, der sich durch einen Berater ausnutzen ließe.
Ich finde es übrigens auch total schwachsinnig hier einen Zusammenhang zum Fall Hoeneß aufstellen zu wollen. Nicht nur, weil die Informationslage hier deutlich unklarer ist. Ich schau mal in die ARD-Mediathek, ob der gute Lionel in den letzten Jahren mal einen Auftritt bei Sabine Christiansen oder Günther Jauch hatte...
Eigentlich finde ich den Fall Messi noch viel brisanter... (vor dem Hintergrund, dass das Land Spanien vor dem Abgrund steht und quasi Pleite ist). Da passt ein Fußball-Profi natürlich perfekt ins Bild, der eh schon hunderte Millionen besitzt und dann noch den armen Spanier übers Ohr zieht. Ganz traurig.
Stimmt genau! Die Südländer sind alle faul, die Russen besoffen, die Polen klauen... etc.![]()
:Wow, deine interpretativen Fähigkeiten sind wirklich grandios... ::
Steuerhinterziehung... Überweinsung... Konto... Argentinien <-> Spanien....
Vgl. Hoeneß Deutschland <-> Schweiz

Die logische schlussfolgerung aus deiner merkwürdigen Ursachenbegründung.