Hier ein paar Stimmen aus Frankreich.. hab so gut wie es geht übersetzt (google sei dank) 

Zitat von EIJI crown :Für diejenigen, die nicht vertraut sind mit Werder Bremen:
Sie haben eine sehr starke,erfahrene und talentierte Mannschaft.
Tim Wiese ist eine der großen Torwarte der Zukunft für die deutsche Nationalmannschaft, ist der Autor? oft sehr große Spiel, sondern auch in der Lage, ein paar Bälle zu halten.
in def, Mertesacker und Naldo sind 2 junge Spieler die sehr gut sind. Auch sie sind echte Kandidaten für die Nationalmannschaft.
Zusammen mit Clements Fritz und Petri Pasanen sind zwei deutsche und die finnische Nationalspieler.
Das Mittelfeld ist ebenfalls sehr beeindruckend mit dem kroatischen nationalspieler Vranjes, Frings, Jensen und vor allem die führende Rolle von Genie Diego, der ein wahres Meisterwerk aus ihrem System macht.
Schließlich Rosenberg, Pizarro und Hugo Almeida im Angriff, schnell und effizient genug.
Das Spiel von Werder ist sehr solide und hinter sie spielen sehr schnell nach vorne dank diego und die Geschwindigkeit von Rosenberg. Sie haben ein schnelles Spiel in Bewegung und Verschiebung.
Dies dürfte deshalb ein sehr schweres Spiel gegen eine starke internationale Mannschaft werden.
Der Schlüssel zum Spiel wird sicherlich das Duell Matuidi / Diego. Er sollte verhindern das Diego den Ball erreicht. Unser Mittelfeld ist unser wichtigstes Gut und muss dicht und aggressiv wirken.
Unsere schnellen und guten dribbelnden? Flügelstürmer sind wirklich wichtig für die Stabilität und das Team welches als erstes das Tor trifft wird einen Hoheflug bekommen, weil es 2 Teams sind die sich ziemlich ähnlich sind.
Zitat von Der zouave :Werder ist so stark das sie 11. in Ihrer Liga sind und dort gibt es nur 18 Clubs. Sie haben 18 Punkte nach 22 Spieltagen.
Unglaublich das sie eine Tordifferenz von +8 haben.
Ich glaube Werder ist in Deutschland diese Saison eine riesen Entäuschung.
Zur Info: Werders letzer Sieg in der Liga war am 13. Dezember.
Der letze Sieg überhaupt am 28. Januar. Seit dem 3 Niederlagen und 4 Unentschieden ( inklusive 2 gegen Milan und eins gegen Bayern)
Zitat von nostradamus:Werder Bremen ist eine große Nummer in Deutschland, aber sie sind zur Zeit nur 11. also ist alles möglich
Ich hoffe nur das ich nicht sowas wie am 5. März 1980 in Gladbach erlebe
Zitat von Die ardèche :Es wird hart, aber es ist machbar!
Zitat von Hell's Kitchen :Man braucht keine Angst haben, die sind so gut wie Olympiakos und die haben wir geschlagen. Wenn wir uns nicht dumm anstellen kommen wir weiter
Sagt viel über unsere derzeitige Situation aus. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass die keine Ahnung haben, wenn sie von Rosenberg und Vranjes reden und Özil komplett vergessen.^^