Zitat von Fliegenfänger;2726972:... klopfe auch immer so :wand::wand::wand:
um ganz s...er zu gehen![]()
... rate dann eventuell doch zu einem Arztbesuch :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2726972:... klopfe auch immer so :wand::wand::wand:
um ganz s...er zu gehen![]()
... rate dann eventuell doch zu einem Arztbesuch :eek:
=)Zitat von Fliegenfänger;2726976:... bin ganz gerührt das du d... so um das Wohl eines Delmenhorsters sorgst=)
... kann d... aber beruhigen: alles ok :daumen:

... dachte, du bist ein Bremer-Wolf im Horster-Schafspelz?
... bin über alle Maße schockiert und ändere meine Empfehlung umgehend in eine Anweisung: Klinikum Bremen Ost :zweifeln:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2726984:... bin in Bremen geboren, korrekt. Das hat bei dir aber nie für milderne Umstände gesorgt, warum also gerade jetzt? Davon bin ... nu überrascht![]()

Zitat von Fliegenfänger;2726984:Das ist das Krankenhaus in dem ... geboren wurde. Aber da werde ... nie wieder hingehen. ... danke dennoch für den, wohl gut gemeinten, Rat.![]()
Andererseits wäre das eine Erklärung für..., ach, ... bin ruhig :cool:
und mache lieber schnell Feierabend 
... kann es selbst n...t ohne das Wort "Außerirdische erklären und schiebe es deswegen auf die pervers gute Montagslaune![]()

... bin nun noch erstaunter; ... dachte immer, "Ost" wäre nur die KlapseAndererseits wäre das eine Erklärung für..., ach, ... bin ruhig :cool:
und mache lieber schnell Feierabend
![]()
hast Recht. Das war ein anderes KH.
Kann mir die Namen immer nicht merken 

an alle übl...en Verdächtigen! 

:daumen:

Laster vor mir und mein Klassenzimmer war erstaunl...erweise frei heute! :applaus: 

:bier: Wo und wie soll das enden?

:daumen: 

Sonnengabe in Bezug auf den morgigen Tag.
:grinsen: Vielle...t schließt s... ein anderer Hauptstadtbewohner diesbezügl... noch an, so daß mit vereinten Kräften die derzeit noch n...t völl...(g) ausgeschlossene Regengefahr gebannt werden kann. :cool: