Zum glück haben wir das nicht gemacht, die rückfahrt wäre ich noch schlechter gelaunt gewesen als beim rückflug aus münchen![]()
Warum warst du schlecht gelaunt? München ist doch eine schöne Stadt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum glück haben wir das nicht gemacht, die rückfahrt wäre ich noch schlechter gelaunt gewesen als beim rückflug aus münchen![]()
Warum warst du schlecht gelaunt? München ist doch eine schöne Stadt.

Ok, Termine:
22.6.
28. / 29.6.
12. / 13.7.
16.8.
Wären für mich ok. Alles andere ist ua festivalverplant. Aber ihr könnt natürlich bei Bedarf auch ohne mich nach Geilenkirchen oä fahren.
Hätte denn jemand, außer opalo, überhaupt Bock auf ne Sinnlos-Tour sonstwohin?

Ok, Termine:
22.6.
28. / 29.6.
12. / 13.7.
16.8.
Wären für mich ok. Alles andere ist ua festivalverplant. Aber ihr könnt natürlich bei Bedarf auch ohne mich nach Geilenkirchen oä fahren.
Hätte denn jemand, außer opalo, überhaupt Bock auf ne Sinnlos-Tour sonstwohin?
Man kann ja auch hier zusammen was trinken gehen.![]()

Man kann ja auch hier zusammen was trinken gehen.![]()

Ach wat, das wäre ja langweilig!
Apropos: Sommerpausen-Grillen! gleiche Termine bei mir!
Merkt man, dass ich euch zu selten sehe?!![]()

Woher kommst du denn überhaupt? Ich muss dich auf jedenfall auch noch kennenlernen. Wobei du ja anscheinend nicht ohne bist![]()

Btw: grillen wir nochmal zusammen? Oder ist unser alljährliches grillen durch das CL-Finale schon erledigt?
Am Samstag 22.06 und am Samstag 29.06 hätte ich Zeit. Der Sommer soll ja kommen.
Am Samstag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und nein es ist nicht Marcel.Edit: Samstag ist ja RÜ-Fest. Ich werde wohl da sein. Falls noch jemand, kann er/sie sich gerne melden.

Sie ist die Helene Fischer unserer Runde![]()

Ich würde gerne auch noch mit euch grillen.Am Samstag 22.06 und am Samstag 29.06 hätte ich Zeit. Der Sommer soll ja kommen.
![]()
Am Samstag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und nein es ist nicht Marcel.
@ Sinnlos-Tour Ich wäre dabei. Falls wir nicht grillen, dann hätte ich am 22.06 oder 29.06 Zeit. Für Juli kann ich es noch nicht sagen.
Aha. Hübsche Frau und Schläger Sängerin![]()

Entsprchend mir ..![]()
![]()

Ein Bild für die Götter! Scheiß auf Schlager, hauptsache Helene! 
Ich geh zu 80% aus das ich am 29.6 umziehe.

Brauchst du noch Hilfe?
Deine WG hat ja auch irgendwie was mit Geilenkirchen zu tun![]()