Werder-Fans in Essen

Ok, Termine:

22.6.
28. / 29.6.
12. / 13.7.
16.8.

Wären für mich ok. Alles andere ist ua festivalverplant. Aber ihr könnt natürlich bei Bedarf auch ohne mich nach Geilenkirchen oä fahren. :D

Hätte denn jemand, außer opalo, überhaupt Bock auf ne Sinnlos-Tour sonstwohin?

@huhn ich bin dabei wenns zeitlich klappt. Ich bin ende des monats wegen meinem umzug beschäftigt, ich weiß nur noch nicht wann und im juli bei vielen testspielen mit marco (liga total cup, raul abschiedsspiel usw..) sonst bin ich dabei.

@dragonius naja es gibt bessere

Ok, Termine:

22.6.
28. / 29.6.
12. / 13.7.
16.8.

Wären für mich ok. Alles andere ist ua festivalverplant. Aber ihr könnt natürlich bei Bedarf auch ohne mich nach Geilenkirchen oä fahren. :D

Hätte denn jemand, außer opalo, überhaupt Bock auf ne Sinnlos-Tour sonstwohin?

16.8. ist doch schon wieder BuLi, oder?
12.7./13.7. ist bei mir noch unklar.
Die Juni-Termine müssten bei mir passen.

Man kann ja auch hier zusammen was trinken gehen. :D

Das machen wir auch so. Nur das Huhn hat überall im Pott und Sauerland Kneipenverbot. Daher müssen wir mit ihr immer an den Ar... der Welt fahren :D

Btw: grillen wir nochmal zusammen? Oder ist unser alljährliches grillen durch das CL-Finale schon erledigt?

Edit: Samstag ist ja RÜ-Fest. Ich werde wohl da sein. Falls noch jemand, kann er/sie sich gerne melden.

Btw: grillen wir nochmal zusammen? Oder ist unser alljährliches grillen durch das CL-Finale schon erledigt?

Ich würde gerne auch noch mit euch grillen. :) Am Samstag 22.06 und am Samstag 29.06 hätte ich Zeit. Der Sommer soll ja kommen. :)

Edit: Samstag ist ja RÜ-Fest. Ich werde wohl da sein. Falls noch jemand, kann er/sie sich gerne melden.
Am Samstag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und nein es ist nicht Marcel. ;)

@ Sinnlos-Tour Ich wäre dabei. Falls wir nicht grillen, dann hätte ich am 22.06 oder 29.06 Zeit. Für Juli kann ich es noch nicht sagen.

Ich würde gerne auch noch mit euch grillen. :) Am Samstag 22.06 und am Samstag 29.06 hätte ich Zeit. Der Sommer soll ja kommen. :)

Am Samstag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und nein es ist nicht Marcel. ;)

@ Sinnlos-Tour Ich wäre dabei. Falls wir nicht grillen, dann hätte ich am 22.06 oder 29.06 Zeit. Für Juli kann ich es noch nicht sagen.

Also der 29.6 wäre besser. Am 22.bin ich aufm Geburtstag.

Zum Rü-Fest kann ich leider wenn überhaupt nur nachmittags für 1-2 Stunden.

Am 22.06. kann ich nur, wenn das Wetter schlecht ist (denn ich möchte eigentlich zu den Wise Guys in den Tanzbrunnen).

Am WE 29.06. kann ich gar nicht.

Die Juliwochenenden sind alle OK.

Und, ja, ich würde auch gerne nochmal mit Euch grillen.

Back