Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Generell war die gesamte 2.Halbzeit nicht mehr so toll.
Glückwunsch, Aaron, zum Comeback ! :daumen:
Wäre schön, wenn es nicht das letzte Mal war....
Zitat von Münsterland-Werderaner;2722807:Man hat leider gesehen, das Hunt während der gesamten Einsatzeit so gut wie keine Bindung zum Spiel hatte. Von ihm ging keinerlei Tempo und Offensivdrang aus, so kann ein schnelles Umschalt-Spiel nicht funktionieren. Wollen wir mal hoffen das Dutt ihm das besser vermitteln kann als TS...
Zitat von Stepptänzer;2722959:Man kann nur für Deutschland hoffen, dass es das letzte Mal war...

Das war wohl auch der Wechselorgie geschuldet.
![]()
Zitat von Münsterland-Werderaner;2723110:Zum gewissen Teil auf jeden Fall, da geb ich Dir Recht. Aber trotzdem wirkte er im Vergleich zu seinen Mitspielern sehr passiv und auch irgendwie lethargisch fand ich. Vielleicht bekommt er ja im nächsten Spiel von Anfang an die Möglichkeit, würd mich für ihn und natürlich uns alle hier freuen :daumen:

Mit Hunt gewinnst Du international keine Kriege (mehr). Und ich bezweifel stark, dass Dutt den wieder auf internationales Niveau bekommt...![]()

Das ist ja noch sehr nett ausgedrückt.
Sorry, aber Hunt war mit weitem Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz! Während sich der Rest der B-Elf förmlich zerrissen hat (auch in der schlechten Phase), trabte er nur über den Platz und konnte null komma nix auch nur im Ansatz zur Entlastung beitragen! Im Gegenteil, leichte Ballverluste, Fehlpassquote 70% und keine Defensivarbeit. Jogi hat nicht grundlos mehrere Male Aaron laut angeschrien, dass er Defensivarbeit leisten soll.
(

Das ist ja noch sehr nett ausgedrückt.
Sorry, aber Hunt war mit weitem Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz! Während sich der Rest der B-Elf förmlich zerrissen hat (auch in der schlechten Phase), trabte er nur über den Platz und konnte null komma nix auch nur im Ansatz zur Entlastung beitragen! Im Gegenteil, leichte Ballverluste, Fehlpassquote 70% und keine Defensivarbeit. Jogi hat nicht grundlos mehrere Male Aaron laut angeschrien, dass er Defensivarbeit leisten soll.
![]()
Ich sehe es leider auch so, dass Hunt absolut nicht auf dem Leistungsniveau spielt, welches man in der Nationalmannschaft braucht. Ganz zu schweigen für die Bundesliga.
Seine geschossenen Tore für Werder in der letzten Saison waren eh teilweise beschämend für mich, als Werder Fan.
Ich erinnere mich noch an die zwei 11er Tore gegen Fürth. So wie er die verwandelt hat, hatte ich mir eher gewünscht, dass der Fürther Keeper die hält.
Man wirft Elia lustlosigkeit vor, aber genau so waren diese 11er verwandelt. Einfach lustlos, kraftlos und ohne motivation reingeeiert. Ein besserer Keeper hätte diese Bälle sicherlich gehalten.

Ich find, dass AH die Fähigkeit eines Führungsspielers fehlt. Er ackert zu wenig.

Eben hast du noch behauptet ihm fehle sogar das Leistungsniveau für die Bundesliga![]()