War da jemand aufm WGT? Flo? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2722279:Ich war da zufällig auch mal an einem Tag davon in der Stadt, ja. Immer ein Erlebnis der ständige Geruch nach Friedhof.![]()

Und das dann gleich von >75%.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2722536:Wie mir immer die Sachen zugeordnet werden, aus denen ihr glaubt, die stärkste Pubertät herauszulesen bzw. -hören.Und das dann gleich von >75%.
![]()

Jarvis wird diese Runde gewinnen :daumen:![]()
Jarvis wird diese Runde gewinnen :daumen:![]()
Nach dem ersten Durchhören nun meine spontane Zuordnung. Vielleicht ist ja der eine oder Treffer darunter, war diesmal nicht einfach ... :bier:

Aber Punkte wirst du wahrscheinlich bekommen.Ok, Jarvis, du kriegst doch nicht meinen 12er.Aber Punkte wirst du wahrscheinlich bekommen.
Wie gemein.Nachdem wir erst auf der falschen Fährte waren, haben wir es jetzt aber rausgefunden. War nicht sooo schwer.Wie gemein.
Aber welchen Song hab ich denn jetzt?

Nachdem wir erst auf der falschen Fährte waren, haben wir es jetzt aber rausgefunden. War nicht sooo schwer.
"... bildet damit den großartigen Abschluss eines richtig guten Albums und enthält wie die anderen Lieder viel Melodie und jede Menge Anspielungen auf den ein oder anderen “Drink”."
![]()

Und dann waren da noch die Scumpies, die ich sehr toll finde.![]()
Letztendlich ist aber wie gesagt A von mir.