bislang fand ich dutt immer suspekt nach der pressekonferenz sympatischich musste irgendwie die ganze zeit grinsen, scheint ein spaßvogel zu sein
Du meist wohl "symbadisch"?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bislang fand ich dutt immer suspekt nach der pressekonferenz sympatischich musste irgendwie die ganze zeit grinsen, scheint ein spaßvogel zu sein

Macht einen angenehmen - und bescheidenen - Eindruck, das ist doch schon mal was.
Eichin hat sich in Schale geworfen und das, wo wir doch Klausis gräuliche Strickjacken gewohnt waren..........
Ach ja, hier wird sich wohl Verschiedenes ändern![]()
:daumen:du meinst: es gibt dann auch stilvolle Trikots?
Irgendwann???
:

ZU Arni und Elia: auf deren spielerische Klasse will er nicht verzichten.
Du meist wohl "symbadisch"?![]()
![]()
Du meist wohl "symbadisch"?![]()
![]()
:bier::daumen:habe ich anders verstanden. er hat zwar ihre spielerische klasse angemerkt, aber gleich darauf davon gesprochen, dass egal, wie hochtalentiert jemand ist, die teamfähigkeit am ende wichtiger ist.
du meinst: es gibt dann auch stilvolle Trikots?
Irgendwann??? :unfassbar:
@Kaethe::daumen:
habe ich anders verstanden. er hat zwar ihre spielerische klasse angemerkt, aber gleich darauf davon gesprochen, dass egal, wie hochtalentiert jemand ist, die teamfähigkeit am ende wichtiger ist.
Zitat von WÜ-HB;2720467:Datt hatte den Pulli an

habe ich anders verstanden. er hat zwar ihre spielerische klasse angemerkt, aber gleich darauf davon gesprochen, dass egal, wie hochtalentiert jemand ist, die teamfähigkeit am ende wichtiger ist.
muss das dann nicht Palli heißen![]()

Auf jeden Fall ein cooler Auftritt. Sympathisch, bescheiden, mit Dauergrinsen und offensichtlich richtig Bock auf Werder. Jetzt aber bitte nicht nach 10 Monaten wieder abhauen.^^
Zitat von Südstern;2720480:des isch doch selbstverständlich:grinsen: :cool:
:daumen:

beste Grüße an unsere lieben Sportsfreunde aus Freiburg! 
Auf jeden Fall ein cooler Auftritt. Sympathisch, bescheiden, mit Dauergrinsen und offensichtlich richtig Bock auf Werder. Jetzt aber bitte nicht nach 10 Monaten wieder abhauen.^^