Ich wär ja einfach für Robin Dutt & Thomas Eichin. Nur weil wir mal KATS hatten muss man jetzt nicht wieder zwanghaft nach so einem grenzdebilen Kürzel suchen.
Stimmt zwar, aber TERD ist ungemein cooler als KATS.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wär ja einfach für Robin Dutt & Thomas Eichin. Nur weil wir mal KATS hatten muss man jetzt nicht wieder zwanghaft nach so einem grenzdebilen Kürzel suchen.

Stimmt zwar, aber TERD ist ungemein cooler als KATS.![]()

Hast du TERD mal bei der Google Bildersuche eingegeben![]()

Mmmhh, bin auf jeden Fall schon mal gespannt, wie unter seiner Mitsprache der Kader zu Saison-Beginn aussieht. Da stehen uns bestimmt jetzt 4 Wochen Spannung diesbezüglich ins Haus. Wer kommt. Wer geht. Ich bin ernsthaft gespannt wie ein Flitzebogen, wen man versucht abzugeben und wer alles neu ins Team kommt. Und wer alles verstärkt aus der 2. Manschaft in die Erste eingebunden werden soll. Und ob diese dann für ihre angestammten Positionen geplant sind oder ob es da weitere Experimente gibt.

(Original: Hey jude von den Beatles)Hey Dutt, don't make it bad.
Take a sad song and make it better.
Remember to let her into your heart,
Then you can start to make it better.

Hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen.
Wo wir hier noch bei Liedern sind, (ich weiß, Thema schon durch, aber ) da find ich das ganz gut:
(Original: Hey jude von den Beatles)
![]()

Wo wir hier noch bei Liedern sind
(Original: Hey jude von den Beatles)
![]()
Ich dachte Du meinst uns,aber in Lyon haben wir auch mal 2:7 verlorenAnfang 2012 Leverkusen - Barca
:grinsen:
und im zweiten Fall einen zum Lachen bringen bzw. tollpatschig sein...Dutt bleibt für mich Dutt und Eichin Eichin. Wenn ich ihnen irgendeinen Namen gebe, dann das smarte Duo. Sie kommen beide extrem smart rüber, mir fehlt der Norddeutsche wortkarge Seemann, der irgendwie zu Werder gehört.
Ich hab schon nen klaren Favoriten:
"Badman und Robin" das "dynamische Duo"! Wer das von Euch noch kennt wirds lieben![]()