Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dito. Mein Vater ist Pauli-Fan, war in Rostock da und ist es heute auch. Was der über die Rostocker erzählt hat, war nicht grad positiv - und als die in den letzten Jahren bei uns in Bremen waren, haben auch viele gestänkert.

Fazit: Raus aus den Profiligen mit diesem Nazipack - zwar sind längst nicht alle Rostock-Fans rechts, aber die Spiele werden als Plattform für Rassismus, Nationalsozialismus und Ausschreitungen missbraucht. Solange man das nicht im Griff hat, hat man in Profiligen nichts zu suchen. Nach den heutigen Vorkommnissen, also die, die schon geschehen sind und die, die noch passieren werden, wird ein Punktabzug mal fällig sein.

Na, das spricht doch für seine Neutralität. :rolleyes:

2-0 für Dieter Eilts!! :svw_applaus:

Es geht schließlich heute um seinen Job, da drücke ich schon aus Prinzip den Rostockern die Daumen.

Fazit: Raus aus den Profiligen mit diesem Nazipack - zwar sind längst nicht alle Rostock-Fans rechts, aber die Spiele werden als Plattform für Rassismus, Nationalsozialismus und Ausschreitungen missbraucht. Solange man das nicht im Griff hat, hat man in Profiligen nichts zu suchen. Nach den heutigen Vorkommnissen, also die, die schon geschehen sind und die, die noch passieren werden, wird ein Punktabzug mal fällig sein.

Also sorry,dass es dort überdurschnittlich viele idioten unter den fans gibt,wird gleich alles als "nazipack" bezeichnet?
Hansa raus aus den profiligen? ist ja auch so einfach dieses problem in den griff zu bekommen,hast du nen patentrept? Ja,der verein arbeitet dagegen,aber es ist alles andere als einfach,nicht so einfach wie du es dir vielleicht vorstellst.
Und ich bin echt sauer,dass durch solche Deppen die immer wieder auf Krawall und keine ahnung was aus sind,solche meinungen über meinen Verein provozieren.
Und ja,ich bin hansafan, ich habe noch nie gewalt ausgeübt, bin noch nie damit bei spielen,in der "fanszene" oder sonstwo in berührung gekommen,genauso wie alle anderen fans die ich kenne,sich nicht in ansätzen in einer gewaltbereiten,rassistischen szene bewegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back